Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mellow   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 13:28
Weil ich in letzter Zeit son PC Flash hatte, mal wieder was mit Buntstiften, das sieht schon besser aus als das verhunzte Loveless FA, nicht wahr? ^^
*hust* Die "Höhle" sieht aus als beherberge sie Buntmetalle und der "Heißluftballon" steht schräg in der Luft...äh, ja. Außerdem hab ich wie immer zu wenige Farben benutzt und gleichzeitig zu viel?! Immer an den falschen Stellen...

Eines Tages werde ich es schaffen~ ^^ Aber ich mag die Farben an sich sehr, ich bin ein Warmfarben junkie... (nich wahr, meine Lieblingsfarbe ist blau xDDDD) Die Wolken sind zwar etwas crappy, dafür find ich den Verlauf am Himmel ganz annehmlich (das Teil kommt dann auch vllt in meine Mappe X_X Auch wenn die sicher voll durchrasseln wird XD)

Hoffe jemand kann sich dafür begeistern :3 *miau*
Ach, bitte kommentiert doch ab note 4 C___C Ich brauch konstruktive kritik X__X

MFG seraphine_aurica
Themen:
Alltag

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Mi.Ma.Marie XD einfach mal so weil sie mir vom Unheilig Konzi in MD erzählt hat XD

Zeit:
uärgs. Mein arbeitsreichstes Buntstift Bild im A4 Format (heißt so ca. 10 h, auch wenn es nich so aussieht XD)

Musik:
Down Below ~ From the highest point ( UND DAS ALBUM IS IMMERNOCH SO FREAKING INSPIRIEREND!!! ICH LAUFE ÜBER!!!)

Untertitel:
Ich sammel Buntmetall mitten in der mittelalterlichen Pampa, während ein neuzeitliches Fluggerät den rotgoldenen Himmel kreuzt. Mein Rucksack ist von Westpack. X3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-20T13:43:53+00:00 20.02.2008 14:43
ich mag das bild! nein, wirklich!! xD *lach*
die farben sind sehr angenehm anzugucken und harmonieren toll *____* schöne idee übrigens bin dem ballon!! supii!! =D
und das mädchen/ die Frau von hinten ist dir euch gelungen und die schatten sind sehr gut gesetzt!! =)
Von:  Aranori
2008-02-19T20:00:01+00:00 19.02.2008 21:00
Mir gefällt das Bild wirklich sehr! Auch ich mag warme Farben total gern und finde, dass du sie genau richtig eingesetzt hast. Außerdem muss ich dich für die Detailarbeit loben, besonders bei den Felsen. Ich hätte schon bei einem Viertel der Fläche kapituliert! xD Hut ab!
Liebe Grüße, Aranori
Von: abgemeldet
2008-02-19T19:20:47+00:00 19.02.2008 20:20
schickes Bildchen hast du da gezaubert =)
Von:  himitsu
2008-02-19T13:06:05+00:00 19.02.2008 14:06
wüßte grad nix zum Auszusetzen ;(
Von:  Sheiinja
2008-02-19T13:05:27+00:00 19.02.2008 14:05
das sieht ja megahammah aus *~*
SUpicool!
Das Kind (is doh 'n Kind , gell? XD)
Hasu du sotal gut gezeichnet!^^
Die Schattierungen sind dir supi gelungen!
Überhaupt die gnaze colo! XD
Die Farbverläufe hast du total gut hinbekommen!
Einfach genial! ^^
Kriegst ne 1!^^