Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

grummel_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2007 17:57
Ich weiß gar nicht mehr wann ich esge,alt habe, nur irgendwie kam ich nie dazu es zu colorieren. Naja, in Original sieht's noch besser aus, ich weiß nich, warum mein Scanner so spinnt ;--;

Hoffe, es gefällt^^°
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Akira-chan_
2007-12-14T20:56:57+00:00 14.12.2007 21:56
NIch Schlecht, aber bei so'ner Pose sind die Proportionen echt schwer auf die Reihe zu kriegen, deshalb mecker ich da nich ;D
Aber die Falten find ich wieda absolut klasse u. mal von geringfügigen Proportionsprobleme gefällt mir die Pose sehr^^
Ich wär bei so'ner Pose gestorben...^^°

*1 geb*^^
Von: abgemeldet
2007-12-09T19:37:36+00:00 09.12.2007 20:37
ich finde das es sehr schön gewordenist ach die colo ist doch gut :)
ich finde nur das die figur etwas zu lange arme hat xD
aber sonst ist es totall gut und die katze ist kawaii^^
*grüße da lass*
Von:  Like-A-Kitty
2007-12-09T18:07:14+00:00 09.12.2007 19:07
jaja der Scanner...kenn ich er gibt die Farben nie so schön wieder XD
Also die Katze find ich schonmal supersüß *,..,*
Die Haare gefallen mir besonders aber die Arme sind zu groß und die Schuhe sehen komisch aus.
Perpektivisch kommt es auch nicht ganz hin aber das liegt glaub ich an den Schatten aber ich bekomm es auch nich hin xD
Aber sonst ist es echt schön ich würd mich an sowas nicht ran trauen xD
lg
BloodySoul