Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beware_Of_Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2007 15:13
bie diesem pic bin ich auf jeden einzelnen faltenwurf richtiqq stoltz*g*
ich bereue es mittlerweile diesen alten hasen soo in die mitte des bildes und nicht etwas weiter seitlich postiert zu haben T_T
tjaaa zuu splät *L*
meine lieblingsbeschäftigung: faulenzen und musik hören^^
das bild ist etwas unordentlich doch genau soo ist´s auch gedacht^^
eins der aller größten mankos hier sind hier die haare ;_;
ich hab versucht es zu verbessern doch iwie klappte es nicht...

hinterlasst doch bitte sooo viele kommis wie möglich
ich freue mich über jedes einzelne^^
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte

CD player:
man könnte sich fragen war sie wohl hört, doch wenn man genauer hinschaut entdeckt man eine CD hülle die in er linken unteren ecke liegt...naa? was steht da drauf?? kleiner tipp dass ist die abkürzung meiner lieblingsband

kuschelhase:
tjaaaa ich hab ne menge kuscheltiere und einige sind uralt wie mein lieblings bär der schon 32 jahre alt ist^^ dass da unten soll auch soo ein antikes tierchen darstellen und eher aus einem horrorfilm stammen^^

großes dankeschön:
an jeden der ein kommi hinterlässt^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2008-02-14T17:36:51+00:00 14.02.2008 18:36
sieht aus, wie ein sehr warmer sommertag ^^

das kuschelhäschen unter dem sofa sieht etwas geisterhaft aus ~ wahrscheinlich wegen der coloration~ tip: nicht einfach den schatten des sofas drüber malen, sondern schrittweise dunkler werden bis es schwarz unter dem sofa verschwindet ^^ö

lg yommy-chan
Von:  lemontree
2008-01-02T14:44:59+00:00 02.01.2008 15:44
sieht ei bisschen aus wie in meinem zimmer XD
sehr unordnetlich ^^ aber schönes bild
Von:  Lolu-Komiya
2007-12-07T11:09:27+00:00 07.12.2007 12:09
Das ist ein cooles Bild, tolle Pose! :3
Von:  misanthropolis
2007-12-06T20:14:53+00:00 06.12.2007 21:14
Viel kann ich dazu nich sagen. Es gefällt mir! Die Proportionen sind gut geworden und ihre zerwuschelten Haare gefallen mir auch! Besonders auch die Falten in Klamotten und Sofa.
Aber ihre Hand is gebrochen!! Die kann an der Stellt gar keinen Knick machen!
Von:  Beware_Of_Monster
2007-12-06T14:42:38+00:00 06.12.2007 15:42
grade mal eine halbe stunde oda soo ist das bild freigeschaltet und schon 3 haben abgestimt abba kein einziges kommi da???
okay jeder der bewertet soll auch ma kommi hinterlassen
plsplsplsplspls^^