Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smoerrebroed   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2007 02:41
Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2007-12-02T19:38:07+00:00 02.12.2007 20:38
-hm- Viel gutes drauf ^^ Das tafelgekritzel ist gut ^^ zwar hättest du hinter der Tafel eine Schulwand mit diesen typischen postern machen können ,die es in jeder klasse gibt ^^ *lach*
Aber an deinen Lehrer ist nichts zu meckern ^^° Er würde als Nebenchara irgendwo bestimmt gut machen *lach* Obwohl dann viel aufwand wäre, da du ihn mit schönen Details ( ballbauch) geschückt hast ^^°

Aber weiter so !

sayon... .
Von: abgemeldet
2007-12-02T12:02:24+00:00 02.12.2007 13:02
Is das dein Lehrer??
Sau gut, das Pic hat was. ^^
mh zur colo versuch mal die Outlines dunkler zu machen und wie schon gesagt stärker daruf zu drücken beim colorieren.
Die Tafel gefällt ma "Mehrstufige Zufallsversuche" ?? Sau gut!! Und das gekrickel am Rand ^________^ das könnt ich gewesen sein XP

MfG Geli

MfG Geli
Von: abgemeldet
2007-12-02T11:55:34+00:00 02.12.2007 12:55
yo du hast gecolort!!
tipp: drück stärker auf, sonst wirkt es zu blass.
aaaber:: du hast kein kommi geschrieben...
bild: sieht lustig aus.. erinenertmich an nen lehrer von mir XD
an der hand musst du noch üben, aba sonst is alles klasse geworden, falten...usw. versuch mal, mehr HG reinzubekommen, is zwar schwierig aba, dann wirkt das bild voller.

Yuki~