Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lani   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2007 16:36
puh~

so... dieses Bild hat zwei Zwecke:

1. dient es zum Üben von Hintergründen und meiner neu entdeckten Schraffur-technik. Das macht unglaublich Spaß!

zum
2. ist es als Entschuldigung an die Tatoo-fans gedacht, weil ich im Moment so wenige Seiten hochlade - ich habe einfach wenig Zeit! Ich werde mich demnächst an die neuen Seiten setzen, aber die Lehrer sind irgendwie hirnbeschränkt und setzen alle Arbeiten auf einen Haufen die direkt vor Weihnachten - wo ich ja auch noch die ganzen Geschenke machen muss... -_-°

Dieses Bild sollte nicht sein - denn ich muss lernen, und bin krank, und wenn dann hätte ich gleich an Tatoo weiter machen können usw....

aber... ich hatte infach lust da drauf. ;_; Und es gefällt mir ziemlich. Ich bereuhe es also nicht, weil ich das bIld mag.

Dargestellt ist übrigens Stella's Jugendzimmer. Sie telefoniert gerade mit Mia ^^~

Ich hoffe es gefällt euch genau so sehr wie mir im Moment - morgen sehe ich wahrscheinlich schon wieder eine Armee von Fehlern... +sfz+

hab euch alle gerne

lani


Ist dem Dōjinshi "Tatoo" zugeordnet.
Themen:
Alltag

Stile:
Einfarbig, Lineart

Kategorie:
mixed

Musik:
papa roach

Dauer:
ca 4h

Widmung:
meine mutter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackftw
2007-12-07T21:46:14+00:00 07.12.2007 22:46
ist doch gut
(mal net ernst sein...klapps?)
Von: abgemeldet
2007-12-07T14:56:40+00:00 07.12.2007 15:56
WOW
ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin von deinem zeichenstil wirklich überwältigt!
Einfach nur Wahnsinn!
Ich habe den Douji gelesen, klar fallen hier und da einige Fehler auf, aber man sieht auch die Entwicklung!
Ich bin wirklich mehr als nur beeindruckt!
Von: abgemeldet
2007-12-02T16:05:21+00:00 02.12.2007 17:05
Sieht ja schonmal ned schlecht aus :) Die trollt ja auch immer aufm Boden rum ^^ So hab ich auch immer gelernt :D (und tu es ab und an heute immernoch so)