Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 14:28
Das hier ist auch schon ein eher älteres Bild. Sicher schon über 1 jahr her aber es gefällt mir trotzdem ganz gut. Ich habe mal mein Archiv durchforstet und viele Bilder gefunden die ich während dem schreiben der Geschichte gezeichnet hab. Die meisten Bilder sind zwar nicht besonders gut geworden aber die erinnerungen die ich an die Zeit damals habe sind schön^^. Das macht die Bilder für mich zu etwas besonderem.


Ist der Fanfic "Treasure Hunters" zugeordnet.
Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-10T15:13:41+00:00 10.10.2007 17:13
ich mag die HG-Perspektive :)
Von: abgemeldet
2007-10-10T12:35:48+00:00 10.10.2007 14:35
ich lad auch imma gern ältere bilder hoch xD
naja egal :P jezz zum bild ^^
da bild sieht klasse aus
die farben total schön nur das wasser sieht bisschen ... zu einfahc aus aber wasser is immer das schwierigste xD deswegen kommt meist bei mir kein HG :P abere die beiden sehn knuffig aus wirklich shcön die schatierung eingesetzt klasse
ya missy