Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 14:56
:Bitte vor dem Durchlesen des schwer verdaulichen Textes erst mal Bild anschauen!
Wer dann immer noch nach einem tieferen Sinn sucht, kann hier weiterlesen…:


Es gibt hier zwei Charaktere.
Jepp, zwei. Denn das Bandmitglied im Schatten ist nicht definiert. Ein anderer Charakter taucht hier zweimal auf. Frankie sieht man einmal im Fenster und einmal über dem Krüppeltisch hängend…
Der Andere, brauch ich das überhaupt zu schreiben, ist Pascal.

So, liebe Tsche, hydrocortison und Leifur! ^^
Das ist, was ich mir aus eurem RPG rausinterpretiert habe… *dam dam dam*
Eigentlich ist Frankie ja derjenige, der immer gut drauf ist. Aber genau bei solchen Typen such ich immer nach Phasen, wenn das Gegenteil der Fall ist.
Zugegeben hab ich kaum was von der echten Geschichte gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob er je in einer heruntergekommenen Wohnung am Stadtrand depressiv werden konnte. - Hier ist es jedenfalls so… Und das Ganze findet logischerweise nach seiner Entführung statt.
Also, in seiner Situation hat der Sänger zwei Zukunftsaussichten:
1.Die Hoffnung darauf, zurückzukehren und sein schillerndes Leben mit den alten Bandmembern weiterzuführen.
2. Noch eine längere Zeit mit seinem Entführer durch die Weltgeschichte zu kurven.

Eines beschissenen Abends denkt er daran, wie gern er doch ein Party mit seinen alten Kumpeln schmeißen würde. Und plötzlich spürt er gleich darauf einen Stich in der Brust, weil das hieße, Pascal zu verlassen.
Er kann sich nicht wirklich eins von beidem aussuchen, nur in seinem Innern trifft er eine Entscheidung, wie er lieber leben würde.

Choice eben.
Themen:
Wettbewerb, Alltag

Stile:
Aquarell, Farbe

Dauer:
Yeah, ein persönlicher Rekord in Zeitaufwendung! u///u

Musik:
None. Warum braucht man auch immer Musik zum Malen?

Kommentar:
Ja, der Körper ist komisch. Aber warum?

2. Kommentar:
Sieht hochgeladen mal wieder ... aus...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T09:31:08+00:00 13.12.2007 10:31
*hat sich's als Favorit genommen* ;}
Von: abgemeldet
2007-12-13T09:29:32+00:00 13.12.2007 10:29
Ach soooo. *hat ebenden Text gelesen* Im Fenster ist quasi seine Erinerung zu sehen...

efällt mir sehr gut, dieses überwiegende Blau, wie als ob zu Tagesdämmerung, da träumt sich's am besten. ;)
Grat JETZT ist's eh fas immer dunkel draussen.

Leider ist Aquarell scheinbar nicht so mein Ding. Ich komme nie damit zurecht... Daher beneide ich dich ein Stück darum, das du damit besser klar kommst. ^'^

Ich hoffe ich habe bald mehr Zeit nach Lust und Laune im Internet herum zu surfen, so lamge ICH WILL. ^*;*^ *träumt bi dahin*
Ich Internet-Süchtler. ;b
Von:  kumquat
2007-10-11T13:43:06+00:00 11.10.2007 15:43
A-HA! Jetzt ist alles klar. °° Mann, du hast dir ja echt Gedanken gemacht. Bin ich sehr froh drum. :3
Durch die Koloration hat du unglaublich viel aus dem Bild herausgeholt. Es ist wirklich sehr stimmig. Besonders hat es mir der Lichtkegel der Lampe angetan. Und die Schatten lassen alles sehr plastisch wirken. °° (Die Haut! DIE HAAAAUT. T_T) Und der Fenster-Frankie sieht krass aus. Die Frisur, die Kleidung... sehr glam-metal-esk. (Ich würde glatt wetten, dass das Bandmitglied, das da gerade so forsch nach ihm grabscht, Jeel ist... *hust* Aber dafür sind die Haare zu lang.)
... Pascal hat da einen interessant-süffisanten Gesichtsausdruck. |D Und die verdorrte Blume da ist klasse.
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Frankie einmal in so einen Zwiespalt geraten könnte. (Genaueres kann ich nicht sagen, ich bin momentan so pascallisch, ich kann mir kaum vorstellen, was in Frankie so alles vor sich geht. Ich kenne nur Tsches alte Grundregel: Frankie ist sowieso immer IC.)

Gut, äh, Kritik...
Küchentisch-Frankies hinterer Arm ist etwas unglücklich geraten, auch perspektivisch. Ich glaube, es wäre vielleicht vielleicht günstiger, würde er seine hintere Hand näher an sich heranziehen. Dann zeichnet man den Unterarm einfach stark verkürzt, und der Oberarm kann so bleiben.
Bis auf den zuvor schon angesprochenen Oberkörper find ich irgendwie nix... Moah, da verspricht man Kritik und einem fällt nix zu kritisieren ein. T_T;; Vielleicht findet Tsche noch was, oder ich bekomme auf der S-Bahn-Fahrt noch einen Geistesblitz.

... Awww. *die Koloration bewunder* Da will man sofort wieder selbst mit solchen Medien arbeiten. (Wobei... ist das echt Aquarell? Das ist so unglaublich deckend und teilweise sehr kräftig, so kenn ich Aquarellfarben gar nicht. o_o)
Von:  dummesmaedchen
2007-10-08T13:37:15+00:00 08.10.2007 15:37
diese dunkle atmosphäre is echt geil =)
haste fein gemacht
*stolz bin*
Von: abgemeldet
2007-10-07T18:18:19+00:00 07.10.2007 20:18
der oberkörper von der person da is zu lang abba sonst coole colo und coole atmosphere