Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2022 23:14
Für eine private Aktion zum Thema Elementarmagier<3
Ich male Feuer so gern, da kam ich nicht drum rum!
War mir absolut nicht sicher mit der Farbe vom HG aber wollte so gern mal aus meiner Komfortzone raus, darum habe ich es mal anders gemacht als ich es normal gemacht hätte!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-26T17:28:13+00:00 26.07.2022 19:28
Wow, die Karte sieht genial aus! *__*
Das Feuer ist unheimlich toll gemalt, und durch das dunkle Blau des Hintergrundes leuchtet es nochmal umso stärker.
Die Lichtreflexionen sind ebenfalls richtig klasse geworden. Da kann ich wirklich echt nur staunen! *_*
Der Magier ist durch das Feuer natürlich extrem eindrucksvoll inszeniert. Außerdem hat er auch ein super hübsches Design.
Einfach eine mega coole Karte! *__*
Von: Futuhiro
2022-07-26T17:13:08+00:00 26.07.2022 19:13
Woah, der ist wirklich genial. ^^
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst mögen soll. Die Farbübergänge im Feuer, oder das Leuchten, oder den langen Mantel, oder den Gesichtsausdruck ... Das ist einfach alles total super gemacht. ^///^