Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maiblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2022 15:40
Die Karte ist für ein kleines Tausch-Event zum Thema Elementarmagier entstanden.

Mein Instagram
Gemalt mit: Horadam Aquarell von Schmincke
Auf: Hahnemühle Expression Watercolour 300 g/m² cold pressed
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2022-08-16T17:30:28+00:00 16.08.2022 19:30
Eine wundervolle Karte. Mit ihrem schönen Lichteffekt ist sie mir richtig ins Auge gesprungen. Als könnte man die Hitze förmlich spüren. Ö.Ö Die Farben sind angenehm und super harmonisch, ein gechter Augenschmaus. ^^ Deine Lines sind sowieso super hübsch und sauber und die Szene ist ganz toll eingefangen. So wie die beiden gucken, ist wirklich Magie im Spiel. Du hast zwar nicht viel zur Karte gesagt, aber das macht sie auch irgendwie unheimlich spannend und man hat wirklich viel platz für eigene Interpretationen. Wenn ich höre "Elementarmagier", muss ich unwillkürlich an Avatar denken. °XD Das hat vielleicht nichts mit deinem hübschen Artwork zu tun, aber auch da zieht man so seine Eindrücke und erinnert sich gerne an Bekanntes zurück. ^^= Von daher, alles richtig gemacht.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2022-08-01T17:34:20+00:00 01.08.2022 19:34
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Die beiden Magierinnen haben beide sehr hübsche Designs. Ich finde außerdem deine Idee cool, sie so gegenteilig zu gestalten, sodass sie einen starken Kontrast zur jeweils anderen bilden.
Und ihre Pose finde ich wirklich niedlich. ^^
Die Gestaltung des Hintergrundes mit der interessanten Perspektive ist ebenfalls echt klasse. Genauso wie die Koloration! Der Widerschein vom Feuer ist dir so toll gelungen!