Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2019 09:29
Wenn wir schonmal bei Gerda sind. <3
Hab gerade leider keine Zeit 'nen langen Text zu schreiben, aber ich kann ohnehin nicht so viel sagen: ich wollte ein Motiv bei Nacht und Wasser und Lilien und Gerda. Und ich glaub das hab ich geschafft. :D
Mir gefällt es jedenfalls richtig gut. X3

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-27T20:51:46+00:00 27.03.2019 21:51
*_*
So ein wundervolles Motiv! Ich liebe diese Atmosphäre! Das Bild ist so verträumt, mysthisch und sanft.
Der Blauregen und das Feld voller Linlien müssen auch wieder ein unglaublicher Aufwand gewesen sein. Ich hab da echt Respekt vor dir, wie viel Mühe und Liebe du in allein solche Feinheiten schon steckst.
Antwort von:  Isogi
28.03.2019 10:59
Aww, danke dir! Dass die Arbeit dann auch schön wirkt ist für mich das wichtigste. Also vielen herzlichen Dank nochmal! Das ist mir die investierte Zeit dann auch wert. x3
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-03-16T06:36:34+00:00 16.03.2019 07:36
Wooow das Bild ist so wie die vielen anderen echt mega icvh komme in deinem Upload Tempo garnicht nach XD

Das ganze Bild Läuchtet Richtig und ihr Gesichts ausdruck ist auch Mega
Antwort von:  Isogi
16.03.2019 09:14
Ich danke dir! <3
Hehehe, nicht mehr lange, dann ist mein Vorrat auch aufgebraucht. Dann hast du erstmal wieder Ruhe vor meinem Spam. xD
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
16.03.2019 10:03
Meine Liebe diese art von Spam hab ich gern xD
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-03-15T16:11:13+00:00 15.03.2019 17:11
Hallo Isogi, auch hier hast du erneut ein wunderschönes Motiv mit deinem OC gezaubert. Es wirkt so dynamisch und diese ganzen Details sind der Hammer! Der Hintergrund ist atemberaubend und auch dein OC sieht toll aus. Die ganzen Blumen waren bestimmt eine Heidenarbeit, die sich gelohnt hat. Deine Coloration ist wunderschön, auch die Licht- und Schattensetzung ist top. Das Wasser ist unglaublich gut coloriert, man erkennt es sofort!

lg Zelda
Antwort von:  Isogi
16.03.2019 09:16
Vielen herzlichen Dank erneut für deine lieben Worte! Ich freu mich riesig, dass die Coloration überzeugen kann!
Liebe Grüße
Von:  -Rika-
2019-03-15T15:13:58+00:00 15.03.2019 16:13
Wow!
Das Bild ist wahnsinnig schön geworden. Wirklich klasse wie du mit Bunstifte umgehen kannst.
Die Lilien sind sehr hübsch und detailiert gezeichnet worden, kann mir vorstellen das es viel Zeit und Geduld in anspruch genommen hat. Aber die mühe hat sich definitiiv gelohnt. Auch die oberen Blüten passen wunderbar dazu. Mit dem Wasser wirkt das ganze magisch, aber auch sonst strahlt das Bild etwas mystisches aus. Liegt wohl auch das es in der Nacht bei Mondschein ist. Auch das Mädchen ist hübsch gezeichnet und hat eine elegante Pose, dazu noch ihr sanfter Blick. Die colo ist natürlich wunderschön ausgearbeitet und runden das Bild perfekt ab.
Darf ich noch fragen auf welches Format du das ganze gezeichnet hast? *Favo und empfehl*
Antwort von:  Isogi
16.03.2019 09:18
Wow, vielen lieben Dank für dein Lob! Ich freu mich sehr, dass die Colo dir gefällt! ^_^
Natürlich darfst du, das Bild ist auf DinA4 gezeichnet. An kleinere Formate traue ich mich momentan nicht ran. xD
Antwort von:  -Rika-
16.03.2019 20:50
N Abend ^^.
Bitte gerne, hast es auch echt verdient und die Colo ist nach wie vor wunderschön^^.
Super. Woa echt DinA4? Heftig! Auf solch einem grossen Format hab wiederum ich nicht mehr gezeichnet :'D. Da ich hauptsächlich Kakao-Karten-Fromat Zeichne. Aber A5 ist auch ganz angenehm. Macht doch nichts wenn dir dieses Fromat lieber ist, ansonsten wäre villt mal A5 eine option zu versuchen kleiner zu zeichnen da Kakao-Karten-Format wirklich klein ist am anfang >.<. Macht aber riesen spass. Weiterhin viel erfolg beim zeichnen :). Grüsse
Von:  Raishyra
2019-03-15T13:12:23+00:00 15.03.2019 14:12
Ohhh das ist ja hübsch! Ich liebe Nachtszenen mit Wasser und das wurde hier super kombiniert! Die Blumen sind wunderschön und alles ist sooo ahhh!
Ich liebe es *q*
Antwort von:  Isogi
16.03.2019 09:19
Ahh, dankeschön! Ich mag Nachtszenen auch total gern, darum kommt das immer mal wieder vor. xD
Freut mich, dass es dir gefällt! x3
Von:  sma
2019-03-15T09:32:42+00:00 15.03.2019 10:32
Ich liebe Nachtbilder ja sowieso - und mit Mond und so ein absolut wunderbaren Atmosphäre mag ich sie sowieso noch mal doppelt und dreifach so gern! <3 Der Nachthimmel oben in der Ecke ist wirklich toll geworden - und ich mag hier besonders den Schein um den Mond herum (den liebe ich auch in echt total, weswegen ich den auch selber immer recht deutlich male |D), dadurch leuchtet er wirklich schön. :3
Und auch die Farbegstaltung insgesamt hat es mir wirklich angetant. Nachtbilder und viel viel violett und bläuliche Töne vertragen sich ganz wunderbar und hier ergibt es zusammen mit den zusätzlichen Töne des Grüns und der Haut wirklich ein wundervolles Gesamtbild. Die ganzen Blumen hier sind wieder ein absoluter Traum - nicht nur diese absolut detailliert ausgearbeiteten Lilien, die sich von ganz vor bis um Gerda herum verteilt haben (es sieht fast ein wenig aus, als wollten sie Gerda beschützen), aber auch die vom Baum herab hängenden violetten Blüten sind wirklich schön geworden (auch wenn ich da keine Ahnung hab was das für eine Blumenart sein könnte xD'). Insgesamt sehen die Blumen auch wieder richtig aufwendig aus mit diesen ganzen Details selbst weiter hinten. Dazu finde ich auch das Grün wirklich schön gemalt mit dem eingearbeiteten Blau als Schatten. Dadurch wirkt das Motiv auch überzeugend als Nachtszene (ich bin nur unsicher, ob ich mir bei Gerda auch bläulicheren Schatten wünschen würde...hmmm °^°). Dazu finde ich es toll, dass sich auf den Blütenblättern der Lilien vorne noch kleine Wassertröpfchen befinden, die runden das Motiv ein bisschen ab so ganz im Vordergrund und du stellst dadurch auch eine schöne Verbindung zu Gerda, die gerade ihre Kräfte wirkt her. Die Struktur der Blütenblätter sind auch mal wieder wunderbar ausgearbeitet! :D
Dazu gefällt mir Gerda auch wieder ganz wunderbar. Ich mag ihren Blick und die Haltung total gerne - das sieht total schön und elegant aus, wie sie gerade die eine Hand im Nacken hat und die Augen halb geschlossen hat. Auch wenn ich ihren gesichtsausdruck nicht wirklich zu deuten weiß -sie wirkt auf jeden Fall ganz in sich und das was sie gerade tut versunken! <3 Das Wasser sieht natürlich auch mal wieder ganz wudnerschön aus! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Isogi
16.03.2019 09:31
Hehehe, ohne so 'nen superleuchtenden Mond fehlt mir immer was auf Nachtbildern. Auch wenn das nicht allzu realistisch ist, ich mag das. Und es ist Fantasy, da geht das schon. >:'D
Lila, Blau, Türkis, Grün ist auch so'n Farbschema, das ich gern benutze, wenn ich was 'magisch' darstellen will. Da muss Étoile (die Fee) auch oft drunter leiden, aber ich finde es passt einfach so schön. x'D
Die Blumen haben auch wirklich gedauert, auch wenn es vemrutlich nach mehr Arbeit aussieht, als es war. (Die hängenden Blüten sollen an Blauregen angelehnt sein :3).
Denke, dass bei Gerda schon blauere Schatten gut gewesen wären, aber da hab ich den Bogen noch nicht so raus. Letztes Mal, als ich das (vorallem auf der Haut) versucht hab, sah es aus, als wäre die Figur tatsächlich angemalt. Da muss ich erstmal noch etwas üben, bevor ich das auf einem richtigen Bild versuche, aber ich danke dir für den Tipp! x3
Wieder mal vielen lieben Dank für deine lieben Worte! <3
Antwort von:  sma
16.03.2019 11:18
Da stimm ich dir absolut zu - auf Nachtbilder gehören tolle, leuchtende Monde! >D Ich bin da vermutlich vor allem Sailor Moon geschädigt, aber sowas ist einfach zu schön. xD'
Danke für die Info bzgl. der hängenden Blumen - mit dem Bild dazu find ich das auf jeden Fall auch sehr gut getroffen. :3