Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 18:23
Gerda in ihrem Element. :)
Da sie als Wassergeist eben jenes kontrollieren kann und auch daraus besteht, bleibt es nicht aus, dass sie sich das im Kampf zunutzte macht. Das gilt natürlich auch für ihr Haar und ihr Kleid. :D
Wollte ich damit einfach nur nochmal demonstrieren. Ich zeichne sie gern so.

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-27T20:34:24+00:00 27.03.2019 21:34
Das Bild von Gerda ist richtig Hammer.
Gerda strahlt für mich sehr viel Ruhe aus, da ist es cool, sie mal in so einer dynamischen, bewegten Haltung zu sehen, was tatsächlich wie eine Kampfpose aussieht. Dir Bewegung ist kraftvoll und trotzdem sehr natürlich.
Das Wasser, flüssig sowie in Form von Eiskristallen ist dir auch wundervoll gelungen.
Wie Haare und Kleid langswam in Wasser übergehen wirkt sehr weich und...naja, fließed eben. :'D
Auch die Stellen, wo Gerdas Haar durch das Wasse, scheint ist die Koloration echt fantastisch. ^^
Antwort von:  Isogi
28.03.2019 10:57
Vielen herzlichen Dank!
Hehe, 'stille Wasser', ne? An sich mag ich, dass Gerda immer eher unbeeindruckt und fast apathisch wirkt und sich eigentlich aus fast allem raushält, aber sie ist im selben Moment auch die Stärkste aus der Truppe und niemand, den man unterschätzen sollte. Ab und zu muss ich das einfach auch mal zeigen. xD
Ich freu mich, dass ihre Kraft gut wirken kann. Vielen Dank! x3
Von:  MangaMaid
2019-03-16T10:46:05+00:00 16.03.2019 11:46
Du zeichnest wirklich viel und schnell... Es ist wunderhübsch geworden. Alles an diesem Bild ist perfekt.
Antwort von:  Isogi
17.03.2019 09:40
Hehehe, viel ja, aber ich muss zugeben, die Bilder in den letzten Tagen sind alle schon fertig. Normalerweise brauche ich mindestens eine Woche für ein fertiges Bild. Also kann ich nur die Hälfte deines Lobs annehmen :)
Aber ich freue mich sehr, dass du das Bild magst! Vielen lieben Dank!
Von:  sma
2019-03-15T07:24:20+00:00 15.03.2019 08:24
Trotz dessen, dass du uns hier ja eigentlich nur Gerda in Pose geschmissen, wie sie ihre Kraft wirkt, zeigst und es gar keinen Hintergrund auf diesem Bild gibt, kann ich mir vorstellen, dass dieses Motiv sehr zeitaufwendig zu zeichnen und vor allem colorieren war. Diese Effekte wie ihr Kleid und ihre Haare ganz langsam und vor allem glaubhaft in Wasser übergehen und sich dabei sogar noch überlagern sind einfach unglaublich toll! Du hast es unglaublich gut drauf Wasser zu malen - und das mit Buntstiften! Hut ab dafür! <3 Das sieht einfach so glaubhaft und überzeugend aus, wie da leicht das dahinter liegende durchscheint - vor allem das wie du das machst mit dieser leichten Strichelung des darunter liegenden lässt es unglaublich realistisch und fast schon anfassbar wirken. Ich bin mal wieder sehr beeindruckt von deinen Colo-Skills mit Buntstiften! Du musst wirklich unfassbar gut ein Gefühl dafür haben, wie sich das doch sehr im Fluss (ja was auch sonst °^°) begriffene und dadurch auch so komplexe und anspruchsvoll darzustellende "Material" Wasser sich verhält! Ich wünschte ich könnte mir da eine Scheibe von abschneiden, wenn ich mal wieder versuche Wasser/Flüssigkeiten zu malen, aber ich bin da noch lange lange weit von entfernt (plus mit PC muss man vermutlich auch anders heran gehen |D'' aber pssst). Allein wegen diesem Teil der Colo (sonst ist sie natürlich auch sehr gelungen ;3) ist dieses Bild locker eines meiner Lieblingsmotive von dir!
Aber auch die Pose finde ich unglaublich gut gelungen. Die wirkt wie aus einem Kampf heraus gerissen, so dynamisch und locker, in der Bewegung quasi eingefroren! Ich finds toll deine verschiedenen Charaktere so in Action zu sehen! Da bekommt man gleich einen ganz anderen und runderen Eindruck von ihnen. :D Ich hoffe, dass ich es hinkriege, meine eigene Figuren so toll in Szene gesetzt zu bekommen.^^;
Einfach wieder einmal ein ganz ganz tolles Bild von dir! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Isogi
15.03.2019 09:26
Hehehe, ja und da hat sie noch groß rumgetönt, sie will Hintergründe üben, was? xD
Ich freu mich, dass es auch ohne HG gut wirkt. Hier lag mir wirklich nur der Wassereffekt und die Pose am Herzen, darum bin ich wirklich erleichtert, dass das weiß nicht störend ist.
(Für's Freistellen wär ich nämlich zu faul. Wird man bei anderen Übungen die Tage dann auch noch sehen. ^^°)
Die Strichelung ist auch der Trick. Jedenfalls wirkt es auf mich so. So geübt bin ich beim Wasser auch noch nicht, aber dadurch wirkt es immer 'echter'. Kann ich so nur als Tipp geben (wie man den digital umsetzt weiß ich aber leider auch nicht .__. Vielleicht auch iwie mit der Transparenz spielen oder so).
Hehehe, ja die anderen Motive sind ja dann soch immer eher ruhig. Dynamik ist neben Perspektive noch so ne dunkle Gasse in die ich mich noch nicht so wirklich reintraue, aber eigentlich gibt es schon auch actiongeladene Momente. Irgendwann schaff ichs auch die zu zeigen! xD
Und ich bin davon überzeugt, dass du das auch schaffst, deine Charaktere so darzustellen! Gar kein Zweifel. :)

Vielen lieben Dank!
Von:  Anara_Twice
2019-03-14T20:42:13+00:00 14.03.2019 21:42
So hübsch *_* Eine schöne dynamische Pose! Mega cool wie sich ihre Kleidung und ihre Haare sich in Wasser auflösen *-*
Sie erinnert mich so hart an einen OC von mir, eine Wasserhexe, die beinahe die gleiche Frisur hat wie deine Gerda, nur dass meine Medea blaue Haare hat XD Die beiden würden sich entweder super verstehen oder sich einen erbitterten Kampf liefern XDD <3
Mega Effekte! Und dann nur mit Buntstiften...Wirklich, wirklich toll! :D
Antwort von:  Isogi
15.03.2019 09:11
Vielen Dank! <3
Hehehe, Blau passt an sich auch besser zu Wasser. xD
Oh, ich hoffe auf super verstehen, wobei Gerda leider nicht so der soziale engagierte Typ ist. Aber da sie schon tot ist, hätte sie im Kampf nicht wirklich was zu verlieren. Da täte mir Medea Leid. Ich hoffe sie verständen sich gut! xDD <3
Ich danke dir! x3 <3
Von:  legen-
2019-03-14T18:47:31+00:00 14.03.2019 19:47
Der Übergang von den Haaren und dem Kleid zum Wasser ist dir mega gut gelungen! Find das total schön gemacht *o*
Antwort von:  Isogi
15.03.2019 09:04
Freut mich, dass es dir gefällt! Vielen Dank! ^_^
Von:  Taroru
2019-03-14T18:07:39+00:00 14.03.2019 19:07
und ich liebe sie immer noch so sehr >.>
musste ich jetzt einfach noch mal direkt sagen.... einfach weil halt!

ich liebe den übergang, von den haaren zum wasser, und auch wie das kleid sich auflöst!
einfach nur wahnsinnig gut!
(und ich will es immer noch D: )
Antwort von:  Isogi
15.03.2019 09:04
Und ich frag mich immernoch, wieso. Aber für's erste akzepriere ich 'weil halt'. Ist ne Begründung nach meinem Geschmack, thöhö.
Freut mich, dass du's magst.
(Heh, nope.)