Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2021 10:25
Jetzt ist es doch schon wieder so lange her, seit ich zum letzten mal hier aktiv etwas hochgeladen hatte >u<'' 2020 hab ich aber auch so gut wie gar nichts gezeichnet, manchmal tut eine ordentliche Pause ja auch mal gut ♥

Zum Jahreswechsel bekam ich Lust endlich mal wieder zu zeichnen, die Outlines hiervon hatte ich bereits für eine KakaoKarte beendet, aber irgendwie überkam mich nie die Muse meine Copics nochmal anzufassen. Also begann ich das Bild von vorne und diesmal digital, damit ich ohne Bedenken üben kann :3
Bin ein riesen Fan von traditionellen Neujahrsfeiern, Kimonos und Kadomatsu. Mikan natürlich auch >u<

Zu sehen ist mein OC Chann, zu der ich aktuell meine Story fortsetze und mir damit die letzten Monate meiner Schwangerschaft im Lockdown vertreibe xD

____________________________

• Viele News und Infos über meine Projekte gibt's auf meiner Homepage !


Ist der Fanfic "Elementary - Back to the Basics" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Kadomatsu Fotos

Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-10T20:12:25+00:00 10.02.2021 21:12
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Der Bildaufbau sieht sehr gut aus und dein Charakter hat auch ein sehr schönes Design.
Außerdem finde ich die Idee mit dem kleinen Büffel mega niedlich! xD
Die digitale Koloration ist dir auch sehr gut gelungen. ^^
Antwort von:  KizuYukiha
17.02.2021 12:26
Vielen vielen Dank für dein Lob *u* Und dass dir das Büffelchen so gefällt xD Das hört man doch gerne :D
Von:  Blue_StormShad0w
2021-02-04T09:06:55+00:00 04.02.2021 10:06
Süßes Mädchen! 😍
Antwort von:  KizuYukiha
04.02.2021 21:56
Danke >u<