Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2018 19:17
Hallöchen,

hier die dritte und Letzte Karte der Sternzeichen- Serie. Die Letzte Karte war auch die, sagen wir, ereignisreichere. Eigentlich wollte ich ursprünglich Aquarius (Wassermann) zeichnen, leider ging da was gewaltig schief. Somit habe ich dann diese Skizze verwendet. Ich mag dieses Motiv, tatsächlich lieber, als das von Aquarius. XD Besonders mag ich einfach mal die Haare. Libra sollte etwas ausgewogenes und ruhiges symbolisieren, daher denke ich dass ich das recht gut eingefangen habe. Wie immer bei meinen aktuellen STA- Karten versuche ich Elemente wiederkehrend einzubinden. Dieses Mal das Galaxie- Element.

Ich hoffe das sie euch gefällt?!

Liebe Grüße
Chizu
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Waage / Libra

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, STA

Status:
vergeben (STA)

Auflage:
Erhältlich - 2,00€ (zzgl. Versandkosten)

Materialien:
Copic, My Marker Pad, Gelstift weiß, Kugelschreiber, Multiliner, Buntstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-17T17:30:42+00:00 17.09.2018 19:30
Das sternzeichen Waage hast du hier wunderschön personifiziert. Das symmetrische Motiv wirkt so ausgeglichen und ruhig. Da ist einfach alles im Gleichgewicht.
Die Frisur gefällt mir auch ganz besonders an dem Bild. Sie bringt Symmetrie in das Bild und ich finde die Koloration der Haare auch super gelungen.
Antwort von:  Chizeru
18.09.2018 20:12
Ich danke dir sehr, für dein großes Lob. Ö3Ö ♥♥♥