Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2018 16:08
Mein erster Beitrag für die Sternzeichen-Sta.

Etwas mit Meerjungfrauen und Fischen zu machen war meine aller erste Idee und auch eine herausforderung für mich. Da ich nicht oft so klein zeichne. Muss ich jedenfalls mal öfter machen, um Gesichter in dieser Größe besser hin zu bekommen.

Die Ruine im Hintergrund ist sehr spontan entstanden und ohne großer Vorzeichnung. Bis auf hier und da ein paar Dinge die ich noch üben muss, bin ich zufrieden mit der Karte. Da sie mal was anderes ist, als das was ich sonst so mache.
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fische / Pisces

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-09-29T18:56:12+00:00 29.09.2018 20:56
erst mal respekt das du das so klein auf die Karte bekommen hast. Weiß aus erfahrung wie schwierig es ist so klein zu zeichnen. Der Aufbau der von der Bewegung an das Ying und Yang erinnert finde ich sehr schön.
Von:  Nudelchen
2018-09-29T18:45:06+00:00 29.09.2018 20:45
Der Aufbau ist wirklich schön.
Auf diesem Format sind manche Sachen sicher sehr schwer zu zeichnen, umso toller ist es, wie viele Details du hier eingearbeitet hast.