Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2013 11:33
Hallo ohr lieben,^^

hier kommt mal eine neue Karte von mir.^^ Naja, was heißt hier neu, sie ist in Dezember 2012 entstanden. Aber das sie erst jetzt aus dem Wanderpaket rausgefischt wurde kann ich erst jetzt hier hochladen. Mal schauen wann ich die restlichen vier Karten noch hochladen kann.^^

Es gab viele Themen und da ich so gerne Sternzeichen mag ist diese Karte dazu entstanden. Ich bin sehr fro über diese Karte und freue mich das meine Karte zu einer anderen Motivwahl beigetragen hat als nur die ganzen Unterwäschekarten, die es so zahlreich gab. >o<

Ich hoffe das euch dieses Lebenszeichen von mir gefällt.

eure Hayaiken
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-22T17:33:39+00:00 22.06.2013 19:33
Das ist total toll geworden :D
Antwort von:  Frinia
23.06.2013 08:37
Auch dir vielen dank für den Kommi, ich freue mich sehr das die Karte gut ankommt.^^
Von:  mh
2013-06-22T14:49:36+00:00 22.06.2013 16:49
Ich finde es ist eine sehr schöne Karte.
Der Steinbock gefällt mir besonders gut.
Antwort von:  Frinia
23.06.2013 08:36
Hehe,vielen dank, freut mich sehr das sie dir gefällt.^^