Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 09:43
Puh... Hitze D: Ich hasse Sommer x'D

Während ich bei knapp 30°C Raumtemperatur geschmolzen bin hab ich den Tag damit verbracht Stückchenweise die liebe Virgo/Jungfrau zu zeichnen xD

Ihre Farben sind Grün, Gelb und Weiß :3 Nach verschiedenen Farbspielereien hab ich mich für diese Farbvergabe entschieden. Blonde Haare sind auch sooo unschuldig xD Ihren Style hab ich Naiv und Unschuldig gezeichnet.
Charakterlich wird sie in meiner Story etwas "kompliziert" sein :x Sie ist ruhig und schüchtern, aber auch perfektionistisch veranlagt und eine starke Persönlichkeit. So wird sie niemals um Hilfe fragen und alles auf eigene Faust versuchen zu regeln.

Sie versteht sich besonders gut mit Taurus und hat auch Gefühle für ihn. Aber die beiden sind zu schüchtern es sich zu gestehen :'D

Am Rande bemerkt finde ich es schon fast gruselig, dass ich als Stier fast nur "Jungfrau-Freunde" hab o_O' Meine drei allerbesten Freunde sind Sternzeichen Junfrau x3 Taurus - Virgo = Dreamteam? Auf jeden Fall! :D

So jetzt gehts weiter schwitzen! >_>

________________________________________________
Kiroya auf Facebook
Kiroya auf Tumblr


Ist dem Dōjinshi "Relicts of Time" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Zeit:
Übern Tag verteilt fertig gezeichnet xD

Was lief nebenbei:
Brütende Hitze ~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-18T12:09:56+00:00 18.06.2013 14:09
Hmmm...
Hübsche Virgo.^^

("Dormi suli'offesa e diverrai degno che I'offesa dorma su di te.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  KizuYukiha
18.06.2013 14:24
Freut mich dass sie dir gefällt :)
Von:  Aquanova
2013-06-18T11:04:36+00:00 18.06.2013 13:04
Oh je du arme, das mit den Temperaturen kann ich gut nachvollziehen, ich hasse ebenfalls Hitze. Naja aber kommen wir mal zum bild. Mir gefällt die Jungfrau total toll, blonde haare passen hier echt super, und ich glaube für jungfrauf hätte ich auch keine andere farbe gewählt. Zum anderen gefällt mir auch die Combi mit dem grün und weiß, zum einen da Grün gut zum Erdelement passt, welches ja die Jungfrau auch in der Elementzuordnung ist. Und zum anderen passt auch sehr schön die weiße Haut, einerseits weil weiß für Reinheit steht was genau auf Jungfrau zutrifft und andererseits wegen deiner Charakterbeschreibung. Du sagtest ja das sie nicht der typ ist der um Hilfe bittet, was ich jetzt einfach mal als etwas kühl bezeichnen würde. Und weiß wirkt ja auch kalt (denke an Schnee xD)daher passt das hier im bild echt gut zusammen. Der traurige undschuldige Ausdruck ist dir klasse gelungen.Colo ist super wie auch sonst und gegen die Proportionen ist auch nichts einzuwenden. Die "Symmetrie" über die wir ja letztens noch gesprochen haben, ist auf jedenfall besser als beim Wassermann^^, jedoch noch ausbaufähig, wenn ich mal pingelig bin XD, aber man sieht du kriegst das auf alle fälle hin. Was ich noch als tipp geben würde, man könnte nochmal ihr Element durch kleine Accessoires mehr zum Ausdruck bringen, in dem Fall würde ich z.B. vorschlagen eine Blume im Haar oder ein Blumenarmreif oder sowas in der Richtung, da das nochmal das Element Erde zum vorschein bringen würde, beim Wassermann von dir kam das gut durch diese Flossen hervor, mit dem Element Wasser. Aber wie gesagt ist nur ein Tipp, will jetzt auch nicht zu sehr in deiner Gestaltung rumfuschen XD. Im großen un ganzen ist eine tolle Jungfrau entstanden^^
Antwort von:  KizuYukiha
18.06.2013 13:21
Juhu noch jemand der die Hitze nicht mag xD Leidensgenosse *-* Danke für diese riesige Kritik :3 Die Idee mit den Accessoirs find ich nicht schlecht :D Andererseits wäre das jetzt für die restlichen Zeichen blöd da dann 4 keine Accessoirs haben :/ Übrigens gehören die Flossen zum Wassermann wegen seinem Erscheinungsbild so wie die Hörner bei Taurus/Capricorn, denn wenn du nachliest, wirst du erfahren, dass Wassermann ein Luftzeichen ist xDD Ja, isser wirklich! Das is total strange weil er so nach Wasser klingt O_O XD Er hat meines Erachtens nichts Luftiges an sich xD Aber gut... Zur Art und Weise Stäbe zu zeichnen hab ich mir (dank dir) viele Gedanken gemacht :3 Ich werd versuchen sie in zukunft auch anders zu schattieren damit sie nich so "flach" wirken. Irgendwie sehen sie aus wie ein flaches Stück Metall xD Jetzt bei Virgo gabs nicht viel Symetrie zu beachten, weil ihr Stab einfach so aussieht aber bald gehts wieder los XD

Danke dir jedenfalls nochmal :3 Ich hoffe wir schmelzen heute nicht weg D:
Antwort von:  Aquanova
18.06.2013 15:19
Ich sterbe ... diese Hitze ... unerträglich ... will ein Eis q.q
Gern geschehen. Jetzt wo du es sagst, du hast recht mit dem luftelement beim wassermann, ich hab das so verpeilt, weil bei "wasser"mann denkt man automatisch an "Wasser". Zudem beeinflusst mich die Hitze, das ich schon nicht mehr klar denken kann XD

Eis für Alle!!!
lg Aqua
Von:  Tsuzu-Lycanda
2013-06-18T09:06:18+00:00 18.06.2013 11:06
Sie sieht ein wenig traurig aus und die Haut stört mich ein bisschen, weil sie komplett weiß ist, anstatt rosig, aber das ist einfach Preferenz. XD Die Pose ist dir wirklich gut gelungen und das süße, unschuldige kommt wirklich gut rüber. Was Jungfrauen und Tauren angeht, kann ich nur zustimmen. Mein großer Bruder ist ein Stier und wir haben uns eigentlich immer gut verstanden. Nur eins hab ich an ihm bemerkt, er zeigt seine Zuneigung nicht immer so direkt. Nicht weil er schüchtern ist, das bestimmt nicht. Er kann sehr dreist sein und ist so ehrgeizig, dass er mit dem Kopf immer durch die Wand will, aber er versteckt es halt. (Er hat Freunden gegenüber immer über mich geredet und das nur im Guten, aber mir hat er selten gesagt, was er von mir hällt XD)
Schick mal ein wenig Sonne und Hitze zu mir nach Schottland, Aberdeen. Wir könnens definitiv brauchen, so kalt und Nass es immer ist. Wir rennen hier teilweise noch mit dicken Pullovern rum, weil es einfach nicht warm wird. :(
Antwort von:  KizuYukiha
18.06.2013 11:13
Danke für dein Kommi und dass du so viel geschrieben hast :3 Ja, die Haut ist weiß, wie bei den anderen Sternzeichen, die auch eine "andere" Hautfarbe haben. Ich fand hier weder grün noch gelb passend als Hautfarbe xD
Oh vom Ehrgeiz und Kopf durch die Wand kann ich ein Liedchen singen xD Manchmal is das echt schwierig sich zurückzuhalten xDD Auch das mit der Zuneigung nicht direkt zeigen kenn ich gut. Ich bin manchmal recht unnahbar und schweigsam obwohl ich eigentlich die Leute sehr gern mag xD
Ahh ich will auch kalt und nass ;_; wir haben heute 37°C, das ist mir viel zu viel! Lass tauschen xD