Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alena   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2002 15:57
Am liebsten zeichne ich im Zimmer meiner Schwester, wenn diese nicht da ist und im TV ein Film läuft, den ich schon mal gesehen habe.
Zum Beispiel gestern.
Meine Schwester nicht da, Blair Witch Project im Fernsehn. Naja, da hat es angefangen, aber ich konnte dann nicht mehr aufhören und hab noch bin 2 Uhr morgens weitergemalt.

Das wird mein Geburtstagseschenk für eine Onlinefreundin, die am Sonntag Geburtstag hat. Und da sie vom Sternzeichen her Skorpion ist, wollte ich unbedingt einen Skorpion im Bild haben. Das war das erste Mal, das ich einen versucht habe... und er gefällt mir nicht gerade^^;;

Naja, dann hab ich noch versucht, das Bild in einer Farbe zu halten. Das ist schon ungewöhnlich für mich... und dann auch noch gelb und nicht blau (*gelb eigentlich nie so richtig oft benutzt*).
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Skorpion / Scorpio

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-19T15:59:20+00:00 19.12.2002 16:59
Das Motiv ist echt super und ich liebe diese Haare!
Von: abgemeldet
2002-11-17T13:36:54+00:00 17.11.2002 14:36
Die Colo und das Motiv sind dir wirklich gut gelungen, nur erscheint mir die Hüfte etwas zu kurz .
Von: abgemeldet
2002-11-17T13:32:10+00:00 17.11.2002 14:32
genauso cool wie das andere Bild!^^
ihr Kleid ist echt genial! Und die colo erst!^^° Weiter so!
Von:  Alena
2002-11-11T19:01:38+00:00 11.11.2002 20:01
@Alseides:
Das ist echt eine gute Idee!
aber wo soll cih bloß die Zeit dafür finden?^^;;
Von: abgemeldet
2002-11-11T16:46:07+00:00 11.11.2002 17:46
Wow, das ist toool! *schwärm*
Hat so was herbstliches an sich!
Du solltest mal den ganzen Tierkreiszeichen in so einer Art machen, das würde bestimmt gut kommen! ^_____^

Von:  Alena
2002-11-07T19:19:23+00:00 07.11.2002 20:19
@Ouarkpflaume:
Hehe, ja, es geht bei mir schon ums Abi *hiiiiilfeeeeee*
Aber komischerweise krieg ich die Klausuren immer hin (weiß auch nicht, wie ich das mache^^)
Also ich kenne das Gefühl auch gut, man denkt, man hat das Bild schon mal kommentiert und dann kann man einfach keinen Kommentar von sich selbst darunter erkennen^^
Oh, sie sotzt auf einem Hocker (aus Not entstanden, weil sie eigentlich ne andere Körperhaltung am Anfang haben sollte... aber ich hab mal wieder ein wenig gepatzt^^;;)
Von:  julianehahn
2002-11-07T18:25:30+00:00 07.11.2002 19:25
ach, du zeichnest auch immer nastatt zu lernen? *lach* solltest du aba nich machen, tsetsetse vor allem, weils bei dir ums abi geht ^^° oda?
mir kommts vor, als kenn ich das bild und habs auch schonmal kommentiert *überleg* naja, egal! wie schon gesagt, die falten sind nich so das ware. aber die haare und der skorpion und überhaupt die idee gefällt mir voll ^__^
auf was sitzt die eigentlich? XD
Von: abgemeldet
2002-11-06T19:59:13+00:00 06.11.2002 20:59
Das ist wirklich toll!! Die Idee mit dem Skorpion gefällt mir sehr und Haare und Gesicht sind einfach klasse geworden.
Nur die bereits erwähnten Falten sind eben nicht so gut :)
Von:  Alena
2002-11-03T20:26:40+00:00 03.11.2002 21:26
@Haggis:
Kein Problem, ich komm in letzter Zeit auch eher wenig zum Kommentieren. Ic schaz mir die Bilder an und leg sie im Ordner "noch zum Kommentieren" ab (in meinem Gehirn^^;;).
Wow, so wenig Gemecker von dir? Nur die Sitzhaltung und die Falten? (Um ehrlich zu sein, sind das die beiden Dinge, die auch ich voll schrecklich in diesem Bild finde... diese Falten haben mich den letzten Nerv gekostet^^;;).
Von: abgemeldet
2002-11-03T20:12:58+00:00 03.11.2002 21:12
Sorry, das ich jetzt erst schreib! ich habs mir aber schon angesehen...und gestaunt *g* Ja, es gefällt mir gut! Dieses Geschnörkel und das Skorpionzeichen, nicht schlecht!! Ihre Haare wirken am Ansatz zwar etwas aufgesetzt, aber ich glaube das ist eine Stilfrage und wie sie w3eitergehen, gefällt mir echt gut! Nur das Kleid, farbe und Form gut, aber die Falten, recht an der Hüfte wirken sie doch sehr gleichmäßig. Wie sie dasiotzt ist auch etwas seltsam, es sieht eher so aus, als würde sie liegen.