Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2002 01:59
...^^' Nun ja... Zur Zeichnung... kein Kommentar von mir... (schrecklich...)
Na, ja. Saggitarius ist Lateinisch und heißt soviel wie Schütze, Bogenschütze. Es kann auch für das Sternzeichen "Schütze" stehen. Das Zeichen (diese 2-4 ^^) steht für Jupiter, den Planeten des Schützen...
Dies alles eigentlich nur, weil dies meine Freundin Debby (Dandy) darstellen soll und sie ist Schütze (wir beschäftigen uns etwas öfter mit solchem Astrozeugs...^^)
Na ja... Wäre nett, wenn ihr Tipps hättet wie ich das alles besser zeichnen und vor allem colorieren kann!!!

~Purple~

PS: Das sollte ne SD-Figur werden...*hust* Wie man sieht, misslungen!
Themen:
Chibi, Sternzeichen

Stile:
Farbe

Charaktere:
Schütze / Sagittarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-27T09:26:24+00:00 27.09.2002 11:26
die augen sind etwas schief ... aber ist doch irgendwie niedlich ^^