Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 12:44
So das Bild ist für ein Halloween WB^^ Ich hatte keine Ahnung was ich zeichnen sollte, doch dann hatte ich Lust den "Hexer" aus Zofia Gardens "Killing Iago" zu zeichnen x3
Ich bin verdammt stolz auf die Colo und bei den Outlines hatte ich ein wenig Hilfe^^ Ich mag das Bild total x3
Themen:
Killing Iago

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Norio Yagi, Kou

Musik:
Hachiko Soundtrack - Parkers Dance, Japan, Goodbye, Second Dance

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-28T17:31:19+00:00 28.10.2010 19:31
er hat wirklich was, obwohl ich ihn noch etwas zu hell finde, schließlich ist der doch immer etwas im Hintergrund, aber~
Sonst finde ich ihn gelungen. Ich mag das GEsicht und seine Schultern, wie auch die Augen ;)Die Haare sind imemr etwas schwer bei Zfioas Zeichenstil, aber ich finde es mal nicht schlecht! x3
Super mal wieder~
Von:  TheJenno92
2010-10-28T11:53:13+00:00 28.10.2010 13:53
Ich bin stolz zu sehen, wie vielmühe in nem Bild von dir stecken kann^^
Die Colo ist auf alle fälle mal gutgelungen :D *endlich hat mal dein Sai funktioniert^^*
ich mag besonders die colo von dem Mantel. Nicht su geblurt sondern mal mit dem struktur effeckt. also eher 3D als 2D^^
Nur würdeich nächstes mal bei den haaren eher die einzelnen strähnen machen^^ udn nicht einfach mal hell und so Xd es muss nach haaren aussehen^^
den HG finde ich sehr passend zu halloween und dem Hexer^^
udn die Augen stechen schön heraus,
ich wünsch dir viel glück ;D