Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 14:33
BOAAAAAAAAAAAAHHH WAS HAB ICH MICH HIER REINGEHANGEN *_____*
Ich habe zum ERSTEN MAL meine Outlines auf Paint Tool Sai nachgezeichnet :3 *Sai funzt öfters bei mir nicht >_>"*
Ich mag einfach alles an dem Bild! Die Outlines, vorallem die Hautcolo bei Norio *-* <333333333
Das Bild ist für meine süße abgemeldet weil sie es sich gewünscht hat <3 Mein Sweetheart~ <3 *anschmuss*

~KILLING IAGO 4 EVER~ <3
Themen:
Chibi, Killing Iago

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Norio Yagi

Musik:
The Gazette, Initial D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Sango--
2011-03-26T10:29:32+00:00 26.03.2011 11:29
ah weisse ich könnte euch leute immer schlagen die so schöne saubere outlines hinbekommen :D ich kann das einfach nicht die hast du richtig richtig super hinbekommen ><
Von:  Kiseki
2010-11-14T11:03:10+00:00 14.11.2010 12:03
altah, deine colo wird ehct imemr besser Q___Q es ist so toll D: und ich bin stolz auf dich *__* das gesicht ist total schön geworden und auch den körper hast du total toll gezeicchnet, er sieht richtig sexy aus *O* und der chibi ist aiuch voll shcnuffi ><
Von:  _Honey
2010-11-02T22:53:20+00:00 02.11.2010 23:53
Noriooooo......ich liebe dich *kreich*
Ist echt zum niederwerfen und abknutschen das Bild. Ich liebe es >///<
Von:  TheJenno92
2010-11-01T18:10:25+00:00 01.11.2010 19:10
Es ist auf alle Fälle total mega cool geworden ^^
Ich bin da so stolz auf dich, meine große *_*
Du hast *für deine ersten Pc outlines* , die einfach nur perfeckt hinbekommen *__________________________*
Okay doch dasmit der Hüfte ist war, aber ignorier das ;D
Dafür ist der rest einfach nur erste Sahne *_*
Besonders mag ich auch die Colo^^
Wie gesagt versuch dichmal bei den Werkzeugen rum, wo es mal sogut funktz, da kannst du noch ein weng rausholen
aber meine fresse die cool das geworden ist :D
Das ist jawohl jetzt das beste Bild von dir *_* und das bei nem Norio
"Haste fein gemacht" XDDDDDDDDDD
Nein ernsthaft einfach nur klasse,^^
Von:  Elegy
2010-11-01T17:29:39+00:00 01.11.2010 18:29
Ich find das Bild klasse~ hast du toll gemacht
*nick*
auch, wie norio, sagt die Hüfte vllt. etwas schmal ist
find ich ihn toll
*nick*
super gemacht <3~

LG Kou
Von: abgemeldet
2010-11-01T14:16:43+00:00 01.11.2010 15:16
Es ist Liebe und ich erst! xD
*hust* Norio eben~ <333
Danke, wirklich vielen lieben Dank!
das ist so klasse und sein Körper auch! x3
aber vielleicht etwas an der hüfte zu schmal, schließlich, hat er keine dünne Beinchen~ x3
aber egal ... klasse. MWHAK! x3