Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miracel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 12:31
Das ist mein Beitrag zum Fanartwettbewerb von abgemeldet
zu Killing Iago (ich liebe diesen Manga)


"Tja, Kou wie der Titel schon sagt, bist selbst Schuld, wenn du so etwas mit Tedd machst. Jetzt trag die Konsequenzen...
Also mach so etwas nie nie wieder. Geh jetzt auf der Stelle zu Tedd und bitte um Vergebung!... Na los!"

...und wieder die Haare versaut, Mist, die bekomme ich wohl nie richtig hin, wie ich sie haben will...
Themen:
Chibi, Killing Iago

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-19T21:21:23+00:00 19.08.2010 23:21
Danke für deine Teilnahme am CHIBI-KI Fanartwettbewerb!

Der Hintergrund ist dir wirklich super gelungen, was mich aber stört, ist Kou selbst. er wirkt ungeformt und nicht wirklich süß, was ein Chibi ja meiner Meinung nach tun sollte! ;)
Kou noch etwas üben! x3