Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haine_Togu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 21:44
Hallo,

sooo, hier mein zweiter Versuch für den Killing Iago - Chibi Wettbewerb!^^ Ich glaub, dieses mal sieht es doch schon einem Chibi viel ähnlicher als der Letzte XD
Hoffe Teddy gefällt euch!^^

Würd mich über eure Meinung freuen!

Grüßelchen
Haine-chan ~
Themen:
Wettbewerb, Chibi, Killing Iago

Stile:
Bleistift, Skizze

Größe:
A 4

Lade-Art:
Foto

Zeit:
ca. 45- 60 min

Widmung:
oroken

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-19T21:19:42+00:00 19.08.2010 23:19
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2!
Danke für deine Teilnahme am CHIBI-KI Fanartwettbewerb!

Da muss ich einfach sagen, dass er perfekt ist. Als wirklich süß, niedlich und klein! ;) Das einzige was mir ebenfehlt, ist diesmal eine Colo. Dann wäre er heraus gestochen und wäre wirklich gut bestimmt rüber gekommen! O.o Also ... Traue dich an Farben heran, ic hdenke, dass past zu deinem Stil! ;)
Und super Noten gezeichnet, kann ich zum Beispiel nicht! xD
Von:  Kanu
2010-08-13T20:00:14+00:00 13.08.2010 22:00
Das ist jaa so süüüß *-*
Du kannst echt gut zeichnen^^
hdl
Kanu
Von:  MafiaVamp
2010-07-09T21:34:26+00:00 09.07.2010 23:34
Huhu~!
Liebes, ist der knuffig :) Wirklich, dein Tedd ist richtig gut gezeichnet, also wenn da nicht mal Talent steckt... ;)
*fav't*
Lg, MafiaVamp~♥
Von:  GeZ
2010-06-12T01:28:01+00:00 12.06.2010 03:28
Oh ja, das sieht jetzt wirklich aus wie ein Chibi und ist echt genial geworden - du kannst toll zeichnen! (Ich brauch gar nicht mehr mitmachen. XD""")

Grüßlis, GeZ.