Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocturea   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 10:35
So, hier ist mein Bild für abgemeldet :) Hoffentlich gefällt es dir x3 Da ich gerade Bakuman zu Ende gelesen habe und du es in deiner Fanliste hattest, habe ich hoffentlich ne gute Motiv-Wahl getroffen ;)

Hatte aber leider kein Paynesgrau, deshalb hab ich Schwarz genommen. Und was das von dir gewünschte KAKAO-Format angeht: Es war das erste mal, dass ich in diesem Format arbeite und ich habs ausversehen einen Millimeter zu klein geschnitten *heul* Bitte nimms mir nicht übel XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Moritaka Mashiro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2013-08-14T17:44:25+00:00 14.08.2013 19:44
Awwwwww!!! Moritakaaaa!!! >,<

Er ist so genial! :D Im Manga kommt seine Genialität aber noch viel besser rüber, als in der Animeserie. ^-^ *die Bücher sammel*

Ich finde ihn echt gelungen! :D Und irgendwie gefällts mir, dass du keine so genauen Outlines machst... Das lässt das Bild gleich viel "malerischer" wirken. ^^
Antwort von:  Nocturea
17.08.2013 14:57
Danke x3
Von: abgemeldet
2013-08-01T12:44:49+00:00 01.08.2013 14:44
Wooooow *___*
Omg, diese Karte ist so toll <3 Moritaka ist einer meiner Lieblingscharas aus Bakuman und du hast ihn so toll getroffen <3
Und keine Sorge wegen dem einen Millimeter, ich habe schon Kakaos bekommen, die kleiner sind xD Das macht überhaupt nichts aus!
Vielen, vielen Dank für diese tolle Karte QwQ <3
Antwort von:  Nocturea
01.08.2013 15:21
Ahhh, freut mich, dass die Karte dir gefällt x3 ♥
Kannst mir ja gleich deine Adresse in ner PN schicken. Du sollst deine Karte ja so schnell wie möglich in deinen Händen halten ;D