Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Semja   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 09:15
Die Weihnachtskarte für Lu-chan :3 Er hat sich eigentlich als Motiv die Szene gewünscht, wo Takagi Ishizawa schlägt/kickt/tritt? (weiß es nicht mehr). Ich habe verschiedene gewalttätige Auseinandersetzungen versucht, zu zeichnen, bin aber am Ende gescheitert... und war zu faul, die richtige Folge rauszusuchen um mir Anschauungsmaterial zu beschaffen. Also wurde das Ganze zu einer After-Kick-Szene xD

Medien:
Copic Multiliner
Holzstifte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bakuman

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Akito Takagi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-07-25T09:26:10+00:00 25.07.2013 11:26
(Serie mir leider unbekannt (Bzw. noch in warteschleife) desu)
Aber ich finde die Idee so geil XD
Der "tote" Chibi da hinten... sehr genial xD
Und Takagi... ist einfach nur cool :D