Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2020 23:36
Und -schwupps- da bin ich schon in 2019 angekommen. Nicht zu fassen. Zwischen Sephiroth und diesem hier gibt's nicht viel Fanart. Wer Originales und Halb-Originales (fremder Leuts Charaktere in zahllosen Draw-this-in-your-Style Art-Slump-Überwindungsübungen) sehen will, muss auf Instagram nach mir suchen.
(/ ̄(エ) ̄)/ Instagram: raspberrig
Themen:
Black Butler

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Undertaker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-02-20T06:02:21+00:00 20.02.2020 07:02
Die Ausführung ist auch hier fabelhaft. Einerseits die Kanten vom Gesicht, andererseits dieser fast schon übertriebene Schwung in den Haaren und die perfekte Balance zwischen beiden im Hut und den Rüschen, das ist schon faszinierend. Aber vor allem ist das Licht irgendwie großartig ausgearbeitet. Der Charakter leuchtet richtig heraus während alles andere angenehm dunkel erscheint. Und die Schrift auf dem Banner ist wunderschön.^^
Antwort von:  raspberry
20.02.2020 20:16
Vielen Dank! ^^