Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2020 22:49
Grell.

(/ ̄(エ) ̄)/ Instagram: raspberrig
Themen:
Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Grell Sutcliff

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-02-18T05:41:22+00:00 18.02.2020 06:41
Aus irgendeinem Grund ist dein Stil nicht so meins. Dabei ist deine Ausführung großartig! Wahrscheinlich bin ich eifersüchtig. XD
Gegen deine Bilder wirken meine wie die eines Kindes. *drop*
Du hast es voll drauf! 👍
Antwort von:  raspberry
18.02.2020 22:05
Danke! Phasenweise gefällt mein Stil mir selbst nicht. XD Ich glaube aber, das ist normal und dass man sich natürlich am harschesten selber bewertet, insbesondere im Vergleich mit anderen. Ich tappe sehr oft in diese Falle und sehe eigene Verbesserung nicht. In der Regel verbessert man sich immer durch stoische Ausführung und Wiederholung, sprich Übung.
Antwort von:  Dollface-Quinn
18.02.2020 22:20
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. XD