Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2022 12:01
2019 hatte ich mein Tablet ganz neu und um regelmäßiger zu zeichnen und damit zu üben habe ich die App Sketch a day runtergeladen und eine ganze Weile die täglichen Begriffe umgesetzt.

Thema vom 17.7.2019 war "Cow".
Wusstet ihr, dass Kuhmütter ihren Kälbchen lange Zeit hinterherweinen, wenn sie ihnen weggenommen werden? Und die Kälbchen ihren Mamas ebenso?
Kühe sind empfindsame, liebevolle Wesen und Menschen beuten sie auf jede nur mögliche, widerwärtige Art aus. Wer sich ein Mal tiefergehend damit auseinandersetzt, was in dieser Industrie so abgeht und ein bisschen Moral und Einfühlungsvermögen besitzt sollte nur zu einem möglichen Schluss kommen. #govegan

Themen:
Tiere (real), Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-06-14T13:13:01+00:00 14.06.2022 15:13
Was für ein wahres,trauriges, aussagekräftiges Bild!!
Das ist einer der Gründe, warum ich froh bi, das ich mich vegan ernähre...ob das nun gesünder ist oder nicht..aber es ist auf jedenfall tierfreundlicher!!
Lieber ne herumtollende Kuh oder einsüßes Kälbchen aufm Gnadenhof, Bauernhof,..als aufm Teller! #govegan!
Antwort von:  Re-belle
14.06.2022 15:56
Wahre Worte. Danke Dir! :)
vegan high five <3
Von:  Dollface-Quinn
2022-05-19T04:17:24+00:00 19.05.2022 06:17
Die Kuh ist so hübsch und das Bild so traurig. Der weiße Hintergrund lässt alles steril wirken.
Antwort von:  Re-belle
19.05.2022 09:22
Dankeschön :) Freut mich, wenn es dich berührt hat.
Von:  Kazu-chanX
2022-05-18T17:05:45+00:00 18.05.2022 19:05
Yeah, voll meine Botschaft.:) Die Idee mit den Ohrmarken ist schön - das sind auch so grausige Teile.
Antwort von:  Re-belle
19.05.2022 09:21
Danke Dir! Botschafts-High-Five! (。•ω•。)ノ♡