Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2022 00:24
Heyy! Das ist er der Persönliche Billie Eilish Post!
!! Triggerwarnung!! Es geht um Depressionen, mentale Probleme und S€lbstmordg€danken :(!!
Bitte die Triggerwarnung Beachten!!!!!!!
Also das ist ein sehr persönlicher Post der mir auch ein bisschen schwer fällt und wo ich ein bisschen Angst habe ihn zu Posten.
Ich habe mich gemalt ( ja das soll ich sein..) weinend auf meinem Bett und Billie <3 mit den Lyrics
' If i was dying on my knees you would be the one who rescue me' ( das Lied heißt Brother By Kodaline) und es war bei mir genau so! Ich saß auf meinem Bett und dachte wirklich manchmal ich komme nicht bis zu 2022... I h bin mir ziemlich sicher das ich Depressionen hatte bzw immer noch habe aber es ist schon viel besser!! Nur Schule ist ( sehr) stressig. Das war 2020/21 wo es mir sehr schlecht ging und meine Eltern wussten zunächst nichs davon die erste Person die ich das erzählt habe ist @Nudelchen Danke! Danke! Danke! Ich war noch nie in Therapie und ich konnte mit Nudelchen reden! Ich wusste nicht wie ich es meinen Eltern sagen sollte aber irgendwie hab ich das dann geschafft ( nicht alles) Und Billie Eilish hat sofern was damit zu tun weil sie der Hauptgrund ist warum ich es bis 2022/21 Geschafft habe!!! Ich hoffe irgendwann kann ich sie umarmen und es ihr sagen! Natürlich haben auch meine Familie, Freunde und Nudelchen mir geholfen aber während Corona habe ich meine Freunde nicht gesehen und war sehr gestresst und ich bin nicht die einzige die in Corona mentale Probleme hat/ hatte
Danke! <3

Ich möchte nicht Pick-me-Girl artig hier rumheulen ich möchte das nur los werden!

Und es nervt mich soo she das ich Mit den Zeichnungen von Billie nicht zufrieden bin
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Billie Eilish

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Billie Eilish Pirate Baird O’Connell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-23T18:41:05+00:00 23.05.2022 20:41
Hey :)
Ich finde, persönliche Probleme öffentlich auszusprechen, verlangt viel Mut. Respekt, dass du dich getraut hast!
Das Bild ist toll geworden, finde ich.
Es ist wirklich toll, dass du durch Billie Eilishs Musik etwas hast, was dir Halt gibt und dir durch die schwierigen Zeiten hilft. Das freut mich wirklich sehr!
Und natürlich höre ich dir immer gerne zu! Du bist ein toller Mensch und ich unterhalte mich gerne mit dir. Und auch, wenn ich nicht viel mehr als das helfen kann, kannst du natürlich immer mit mir reden! :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
23.05.2022 22:05
Hey:)
Das ist soo süß Danke! ( ˘ ³˘)♥
Antwort von:  TalentierteKartoffel
23.05.2022 22:06
Du kannst aber auch immer mit mir reden :) ❤️
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:49
Dankeschön! Das ist super lieb von dir! <3
Antwort von:  TalentierteKartoffel
06.06.2022 12:39
Gerne!! ^^