Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trouble-Maker   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 21:15
Najaaa xD
Es war als FanArt vorgesehen. Die Outlines lagen rum und so :S aber irgendwie kam ich nicht dazu es zu machen bzw hatte keine Lust.
Also kam das daraus:
Kurz vorm Abgabetermin hingeklatscht, ohne tolle ausarbeitung.

Das Ergebnis war: NIX
Themen:
NosTale (MMORPG)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuki
2012-02-06T22:25:18+00:00 06.02.2012 23:25
._. *dich hau* tztz ! das hätteste so schön machen können sei nich so faul *mit pösen Blick straf*
Aber desto trotz finde ich es total niedlich q.q nur Hintergrund hätteste mehr machen können aber vermute mit mehr Zeit hättest du das auch xD *hoff* aber trotzdem süß ♥

*Krieger abknuff* ahhhw *-* so einen als Kuscheltierchen :'D oder gar das Schweinchen ♥

Lg Mayu