Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 07:49
Die Skizze hatte ich grob irgendwann mal in der Schule gemacht u.u Und da meine Wettbewerb Skizze nicht vorran kommt und ich auch irgendwie grade keine Lust hab bzw Zeit (bald Zwischenprüfungen etc.) hab ich diese Hübsche Skizze rausgekramt und mal fertig gestellt..

also mir gefällts q.q mein Hintergedanke war auch sie als Signatur irgendwie irgendwo irgendwann zu verwenden.. >-< *Kekzjunky*

Und jaa die Wolkenfarbe passt nich so oô aber hab keinen schimmer gehabt wie ich sie Color'n sollte.. ~_~ soll ja wenigstens n bissl harmonisch sein i-wie..

Wenn wer sich mal ranwagen möchte auch zu Color'n einfach melden >3< *sich freuen würd*

Dat Mayudings ♥
Themen:
Chibi, NosTale (MMORPG)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Hate:
Wölkchen =.= *grml*

Will jetz auf der stelle..:
nen Kekz ò.ó

Like:
Buschi, Mage, Kekz ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trouble-Maker
2012-02-08T07:07:06+00:00 08.02.2012 08:07
Wie süß :O
*sich selber den Keks schnapp*
Cooooockiiiiies!
Ich mag deine Colos voll :D will das auch könn