Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2012 17:20
Ja und da wäre dann die nächste Karte^^ Hatte heute zuviel langeweile obwohl ich Besuch hatte... unnormal, weil ich saß fast zwei Std nur doof rum... Aber auf die Karte bin ich durch den Durchblick durch meinen Liederornder gekommen, ich mochte das Deutsche Opening total gerne und irgendwie kam ich dann auf den Sinn sie zu zeichnen^^

LG AngelRuby^^
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Status:
FREI

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairyStory
2012-09-22T13:48:02+00:00 22.09.2012 15:48
schöne karte^^ ich mag jeanne:D
Von:  SakuraxChazz
2012-08-26T15:56:12+00:00 26.08.2012 17:56
Man erkennt Jeanne zumindest sehr gut.
Du solltest häufiger deine Liederordner durchsehen. Und dich von Jess anstecken lassen mit unterschiedlichem Fandom. Wenn du dann plötzlich so kreativ werden kannst. xD

LG Saku^^
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-26T15:31:20+00:00 26.08.2012 17:31
Nicht schlecht geworden^^
Tolle Karte :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥