Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 10:37
UND JETZT ALLE:
Happy birthday to youuuuuuu, happy birthday to youuuuuuuuu, happy birthday, liebe Hyacinthley, happy birthday to youuuuuu!
Alles Gute, feier schön und lass dich reich beschenken. <3333
Ich konnte die Chance, mich für die wunderschöne Geburtstagskarte letztes Jahr zu revanchieren, doch nicht vorbeiziehen lassen. ;D
*Geburtstagstackle Accessstyle!*
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Finn Fish, Access Time

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-19T06:26:08+00:00 19.08.2012 08:26
Hmmm...
Das Bild macht gute Laune.^^
Gut sind vor allem Farben und Mimik.

(“Rien ne sert de courir, il faut partir à point..”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Hyacinthley
2012-08-18T19:35:32+00:00 18.08.2012 21:35
Wuaaaaaaah! O______O
Awwwww, wie geil! >/////<
OMG, du bist so süß! ;O;

Boah, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... das sieht einfach so TOLL aus! O___O
Fynn und Access steht dein Stil wirklich richtig gut! :D
Das Motiv ist absolut passend zu den beiden, Fynn mit dem leicht entnervten, aber doch irgendwie schüchternen Gesicht und Access einfach nur megahappy und überschwänglich. xD
Ich liebe vor allem Access, diese Zähnchen sind zum Knutschen! :D
Das Ganze hat auch eine schöne Dynamik durch die wehenden Haare und diese leicht schräge Ansicht, sowas mag ich total gern. >//<
Die Farben sind der Hammer! So leuchtend und kräftig, einfach toll! Ich mag auch vor allem die kräftigen Schatten, besonders bei der Hautcolo, der Effekt ist klasse. >3<

Ganz, ganz vielen lieben Dank für diese tolle Geburtstagsüberraschung, damit hab ich gar nicht gerechnet! °3°
*Kuchen hinstell*
Von: abgemeldet
2012-08-18T14:50:18+00:00 18.08.2012 16:50
Das ist wirklich total süß geworden <3
Von:  Wildflower
2012-08-18T08:54:32+00:00 18.08.2012 10:54
Wah ist das süß >///<
Was für eine coole Geburtstagskarte!
DIe Blicke von Finn und Access sind einfach zum schießen xD
Richtig genial geworden.