Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 14:41
Nächstes WuST-Kärtchen!
Diesmal für abgemeldet!

Sie hatte sich unter anderem eine Finn in diesem Outfit aus dem Artbook gewünscht.
Ich kannte das Bild und liebte es schon vorher! >//<
Nur aufwendig ist das schon...
Und es ist auch nicht zu 100% akkurat, weil ich zwischendurch ohne Vorlage koloriert habe und daher manches nicht ganz so richtig ist von den Farben her. QAQ
Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm...

Die Karte gefällt mir ansonsten ganz gut (ich bin allgemein sehr zufrieden mit den karten für diese WuST! >//<), ich mag auch Finn's Mimik. Passt gut zu den Ereignissen im Manga/Anime.

Ich hoffe, dass abgemeldet das Kärtchen gefällt! <3
Hab mir wirklich Mühe gegeben, vorallem bei den Klamotten. 8D



Tja, jetzt ist sie frei.
Verwendete Referenz:
Für das Outfit

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Finn Fish

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  katechan
2012-05-18T23:21:57+00:00 19.05.2012 01:21
Die Karte sieht toll aus, die Farben sind voll schön. ^^
Fynn sieht hübsch aus, ihr trariger Gesichtsausdruck und die Pose sieht super aus.
Von: abgemeldet
2012-03-03T15:05:25+00:00 03.03.2012 16:05
die sieht total supi aus ~*
die pose, die mimik, der hg, einfach alles spitze *smile*
vielen lieben dank für diese wundervolle karte, ich hoffe das dir meine auch zusprechen wird :)
ich freu mich schon sie in den händen halten zu dürfen :)
Von:  Hyacinthley
2012-03-03T13:49:17+00:00 03.03.2012 14:49
Eine wunderschöne Kakao! *_*
Fynn sieht sehr hübsch aus, du hast sie toll hinbekommen!