Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 11:17
Und nochmal eine Ladung WuST-Karten...

Die Karte für Rattata ist hier (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121772/1971924/) einzeln hochgeladen. Wie man sieht hatte sie sich eine Karte mit Regenbogencolorsplash gewünscht, und ein Rattzi hat sich einfach angeboten :3

# 100 ist für BLUECHILD und sollte eigentlich Bicolor mit rosa und blau werden...da ich nicht genug aufgepasst und Hautfarbe mitverwendet habe is sie ds jetzt nicht mehr ^^°

# 101 ist ein Issun für Makrel, hat sich auch einfach angeboten, da sie sich unter anderem eine Karte mit Lilasplash gewünscht hat ^^

# 102 ist für MaeFaia und da sie selber schon was zu KKJ gezeichnet hat und sich eine Karte mit rotem Colorsplash gewünscht hat, war das Motiv auch schnell gefunden :3
Das Geschnörksel im Hintergrund ist ein Zentanglemuster mit dem Namen "Sanibelle" von tanglepatterns.com. Fands ganz passend :)
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Catgirl, Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Finn Fish, Issun

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2012-04-01T18:02:53+00:00 01.04.2012 20:02
Jeanne die Kamikaze-Diebin - Kinder ist das lange her XD
Von der farbgebung find ich alle drei klasse. Aber Finn hab ich doch am liebsten, da gefällt mir die Gesamtkomposition mit dem Muster und den weißen Tupfen so gut X3
Von:  petschi
2012-02-26T13:13:04+00:00 26.02.2012 14:13
ich finde die fin Karte total schön
gefällt mir sehr^^
aber auch die anderen finde ich tol
Von:  Makrel
2012-02-26T12:23:18+00:00 26.02.2012 13:23
Da ist ja mein süßer kleiner Issun!!! *_____* Ich liebe den kleinen einfach so derb <333 Und du hast ihn so treffend dargestellt, ich freu mich schon total auf das Kärtchen ^-^