Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ascara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 02:10
Das hier ist die Wunschkarte für Lanfaer. Leider war ich die letzten Tage verhindert und konnte sie deshalb nicht hochladen. Sorry deswegen. >.<
Lanfaer hatte sich eine Karte von Maka Albarn gewünscht.
Auch muss ich zugeben das ich Soul Eater nicht kenne also habe ich mich kurzer Hand der Bilder in Google bedient ^^

Mein Scanner hat mal wieder die meisten der Farben geschluckt. So das die Farben mal wieder deutlich vom Original abweichen.

Hoffe man kann es trotzdem noch erkennen. Und hoffe das sie dir gefällt. Wenn nicht mach ich dir gern eine neue.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. =D
Lg Ascara
Verwendete Referenz:
Ein paar Bilder aus Google

Themen:
weiblicher Charakter, Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Maka Albarn

Farben:
Weichen vom Original ab!

Status:
Vergeben an Lanfaer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2012-03-11T14:18:22+00:00 11.03.2012 15:18
AAAAAAAHHHHH!!!!!!! Soul Eater!!!!!!! :D
Wiedererkennungswert 100%
Das sind Maka und Soul. Du hast zwar deinen eigenen Zeichenstil verwendet, aber das Bild ist trotzdem unverkennbar!!!!! Ich mag das, denn es zeigt, dass du es eben nicht nur abgemalt hast, sondern dich, obwohl du die Figuren nicht kennst, mit ihnen auseinenader gesetzt hast.
Makas linkes bein hat eine seltsame Form bekommen, aber sonst passt das Bild.
Auch die Pose und den Gesichtsausdruck hast du wunderbar getroffen.

lg leila_pinky ;)
Von:  Lanfaer
2012-03-08T20:09:41+00:00 08.03.2012 21:09
Ich bin untröstlich!!! Ich hab meine Karte verpasst *jammer*
Ich find die Karte ist dir sehr gut gelungen^^ und ich freu mich sie bald mein eigen nennen zu können. Ich schreib dir bei nächster Gelegenheit eine ENS mit meiner Adresse.
Lg Lanfaer