Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Digitale Skizze
Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 04:50


|| ★ KAKAOkarten-WB ★ || Kakao-Auftragsarbeiten: offen ♥ ||

________________________________________________________________________________

Soul und Maka für nayght-tsuki

...ein wenig übertrieben habe ich ganz eindeutig mit den gelben Lichtchen, aber insgesamt finde ich die Karte doch okay - auch wenn ich mich partout nicht entscheiden kann, ob die Stadt unten lieber komplett dunkel sein soll D: Da warte ich ganz einfach auf die Meinung meiner lieben Tauschpartnerin! Soul Eater ist definitiv eine coole Serie mit tollen Charakteren und dementsprechend hat es mich gefreut, auch mal etwas dazu zeichnen zu können ♥

Hoffentlich findet die Karte Gefallen >v<~


P.S.: Nächster Upload wird eine digitale Commission, die ich eeendlich endlich fertig habe ♥ ;_;! /tears of joy
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maka Albarn, Soul Evans/Eater

Kakaokarte für:
nayght-tsuki

Unsubtile Schleichwerbung :
★ ★ ★ KAKAOkarten-WB ★ ★ ★ (klick miiich~!)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nayght-tsuki
2012-03-28T00:46:47+00:00 28.03.2012 02:46
*//////////* SOMA SOMA SOMA!! Du weißt ja schon, dass ich das Motiv liebe >//v//< Das die Stadt hier hell ist find ich sogar sehr cool! keine Ahnung warum, aber irgendwie wirkt es passend zum Stil zum Soul Eater X3 Kannst du gerne so lassen <3
Von:  Espa-cha
2012-03-06T10:34:17+00:00 06.03.2012 11:34
Ui, Soul und Maka! Sehr süß! Der Zaun ist voll geil! Auch auch die Umrisse im Hintergrund, sehr cool.