Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sasame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2020 20:09
Dieses Kärtchen ist für Happyberryred , die mir Steampunk, Stadt und Luftschiff für ihr Wunschmotiv genannt hat. Da ich weiß, dass Berry ein großer Vogelfan ist, habe ich auch noch Steampunkvögel in das Motiv eingebunden.
Für den Sonnenuntergang habe ich mir diesmal eine Referenz rausgesucht und das war wirklich mega hilfreich. Normal bin ich mit meinen Himmeln ja immer sehr unzufrieden, aber diesmal kann er sich wirklich sehen lassen :3
Die Finetec Farben haben mich förmlich angebettelt sie für ein paar Metallakzente zu verwenden. Leider sieht man davon auf dem Foto nicht viel ^^' Die Ketten, Vögel und ihre Knöpfe und Gürtelschnallen schimmern richtig schön golden, wenn man die Karte etwas dreht.

Besucht mich doch auf Facebook oder Instagramm ;)
https://www.facebook.com/SasamesArtworks
https://www.instagram.com/sasame.art
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Werwölfe, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-14T18:49:29+00:00 14.03.2020 19:49
Wow, das sieht aber toll aus!
Richtig beeindruckend mit den ganzen Details! *_*
Die Farbgebung ist sehr harmonisch und passt toll zum Steampunk-Setting und die Koloration ist einfach großartig!
Eine wirklich wunderschöne Karte! *_*
Antwort von:  -Sasame-
14.05.2020 21:50
Dankeschön :3 Ich mag das Motiv auch sehr gerne ^___^
Von:  Schnee
2020-02-26T14:29:51+00:00 26.02.2020 15:29
Wow, ich bin immer ganz baff wieviele Details manche Leute auf so eine kleine Karte zaubern können!
Wirklich eine traumhafte Karte mit einer sehr schönen Coloration.... gefällt mir ^^
Antwort von:  -Sasame-
01.03.2020 16:50
Dankeschön für deinen lieben Kommi - die Farben mag ich auch total gerne :3