Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2020 11:32
Und Teil zwei eines der besten non-canon-pairings welches die Medienwelt je hervorgebracht hat.

Mein letzter Italien-Urlaub (In Florenz unbedingt die Uffizien besuchen! Man steht ggf. lange an um reinzukommen aber es lohnt sich allemal!) in welchem ich viele, sehr viele Skulpturen gesehen/gezeichnet habe und bei denen ja häufig Arme und dergleichen fehlen, hat mich sicher etwas zu diesen zwei Bildern inspiriert.
Es hat Spaß gemacht sich mal nur auf den Torso zu konzentrieren.
Themen:
Shōnen-Ai, Werwölfe, Teen Wolf

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Derek Hale

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare