Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izumi-chanSmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2013 14:15
Ähm.... also das damit bin ich irgendwie so gar nicht zufrieden und ich könnte an 10000000000 Stellen herum meckern.... aber da ich mich nun schon seit Valentinstag damit beschäftige, musste ich jetzt einfach mal einen Schlussstrich ziehen... Ich hoffe meiner Beamausi gefällt es trotzdem ein Bisschen... also das sind du und ich mit unseren Lieblingshexen (die man allerdings nicht erkennt ^^"""")
Also das sollen Elphaba, Luna, Hermione, Tonks und Glinda sein ^^""" *hust* mehr sage ich zu diesem Thema nich....
Themen:
Harry Potter, Crossover, Wicked (Musical)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hermione Granger, Luna Lovegood, Nymphadora Tonks, Glinda / Galinda, Elphaba

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Blue_Angel
2013-05-19T19:29:04+00:00 19.05.2013 21:29
Ich liebe das rosa Glitzerkleid x33333 sooo süß!!!
Von:  Dorasternchen
2013-03-14T19:25:40+00:00 14.03.2013 20:25
Meine Mausi!!!!! Du bist ja sooooo süß!!!!! Also, ich hab ja keine Ahnung von äh "Outlines" und so n kram, aber ich finde es ist einfach der Hammer!!!! Und das nur für mich *Träne weg wischz* Ich hab dich sooooo so so doll lieb!!!!:*

p.s. Mein Traum ist war geworden, ich darf mit Tonks reden *.*
Antwort von:  Izumi-chanSmile
14.03.2013 20:27
Hihi! Ich dachte, ihr habt euch sicher viel zu erzählen XD
Ich hab dich auch sooooooooooooooooooooooooooooooo dollig lieb!!! <3
Von:  Fischjoghurt
2013-03-10T14:10:10+00:00 10.03.2013 15:10
Das Bild ist ja süß ~
das Mädchen ganz rechts finde ich am Besten gelungen, das Kleid ist echt gut geworden :3
Allerdings würden sich die Outlines an dunkleren Stellen vielleicht besser machen, wenn du sie auch verdunkelt hättest. Die Perspektive bei Luna (die auf dem Bett liegt ist doch Luna :D?) ist auch nicht ganz richtig, meine ich, weils so aussieht als wär das Bett hinten höher als vorn .. aber du hast ja schon selbst geschrieben, dass du selbst schon vieles gesehen hast was dich stört Q_Q
Mach weiter so ♪
Antwort von:  Izumi-chanSmile
10.03.2013 15:47
hahaha dankeschön! ja, mit den outlines hab ich momentan noch immer so meine probleme.... und bei luna (ja das soll sie sein ^^""") war ich schon froh, dass man mittlerweile überhaupt erkennt, dass sie auf dem bett liegen soll XDDD
das war mein erster versuch mal einen menschen perspektivisch darzustellen... *hust* gar nicht so leicht ^^"" Hm glinda (rechts) gefällt mir auch nich wirklich.... aber wie gesagt, ich hatte einfach genug von dem bild XDDD
Antwort von:  Dorasternchen
14.03.2014 19:00
Dass ihr immer alle so perfektionistisch sein müsst^-^" Aslo wenn ich das malen würde, dann würde da nur n Strichmännchen/frauchen auf dem Bett liegen... :D