Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aikaterina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2013 22:35
Die 5er aus meiner ehemaligen Schule hatten eine interessante Aufgabe bekommen. Das Thema war Erscheinungsfarbe, welche sie mit dem Impressionismus nähergebracht bekommen haben. Es solten eine Bühnensituation werden, wes wegen ich Bilder zu Elisabeth, Les Mis und Wicked gemalt habe (Bei den Schülern warn es meist Ballerinas dank Monet, aber es gab auch einen Psy und die Bremer Stadtmusikanten :D)
Die Ausarbeitung hat so ca 40 min gedauert, damit ich mich nicht in Details verliere.
Verwendete Referenz:
naja, ich hab das Musikal noch nicht im Original gesehen, also für das Hauptsetting und die Figuren hab ich mich an Videovorlagen gehalten und nach meinen Ansichten abgewandelt

Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Glinda / Galinda, Elphaba

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellathea
2013-02-17T00:26:14+00:00 17.02.2013 01:26
Wow, das sieht echt klasse aus! Die ganze Szene hat Dynamik und ist super dargestellt!
Mir gefällt der Nebel unter Elphie besonders <3
Toll gemacht!
VlG~
Bella
Antwort von:  Aikaterina
17.02.2013 13:30
Danke ♥