Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Essi_Dee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 00:07
soooo hab dann auch wieder hier bei einer von fannys
wbs mitgemacht :3 hoffe diese coloration gefällt <:

WB KLICK

OUTLINES KLICK

elphaba ist irgendwie voll cool^^ hoffe der hg ist ok so, es stand
ja es solle einfach eifarbig sein weils ja doch ein schlüssel-
anhänger wird^^

Verwendete Referenz:
joa das hab ich einwenig als referent verwendet :>

Themen:
Wettbewerb, Wicked (Musical), Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

outlines by:
xFannyx

wtf...:
...extrem schnelles freischalten O_O =o thx mexx! vllt. lags daran das ich bday hatte? xDD

btw...:
...meine erste komplette colo auf paint tool sai c: bin zufrieden mit^^ hoffe die änderung am besen ist ok? stand ja bei der beschreibung das des ok is ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonsheep
2009-11-10T11:47:23+00:00 10.11.2009 12:47
Der Besen ist wirklich Spitze aber auch die Schuhe find ich voll schick *__*
Wirklich hübsche Colo.
Von:  Annie-Petit
2009-11-10T06:10:40+00:00 10.11.2009 07:10
Ich find den Besen ja ultrageil gemacht :D Ansonsten natürlich auch alles andere total toll *quietsch*
Von:  xFannyx
2009-11-09T17:46:23+00:00 09.11.2009 18:46
Awww ^3^ die is sooo süüüß <33 ich steh ja voll auf die haare <3 aww, die colo ist voll schön :3 die schattierungen sind toll gesetzt (vorallem beim rock <3) woah *___*<33 ich bin begeistert :D und jupp,der besen ist auch supi so :3 vielen dank<3