Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonsheep   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2009 03:06
Die Outlines sind von xFannyx und ich durfte sie im Rahmen des Wettbewerbs colorieren.

Hier nun also Elphaba. Und sie war anstrengender als ich dachte xD Ich hab 5 Hauttöne ausprobiert bis ich zufrieden war *lach* Aber sie hat viel Spass gemacht. Ich hoffe das ich in das Kleid etwas Muster gemacht habe ist okay für dich Franny.
____________________________________________________________________

Die Outlines von Fanny

Der Wettbewerb von Fanny
Themen:
Wettbewerb, Wicked (Musical)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elphaba

Widmung:
Franny

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xFannyx
2009-11-22T12:04:11+00:00 22.11.2009 13:04
aww, und nu asche über mein haupt x,D jetzt schreib ich endlich auch mal ein kommi :3 (hab gerade mein firefox wieder zum laufen gebracht xD lol xD jetzt gehts wieder, hoff ich) alsooo, ich liebe die colo :3 die klamotten gefallen mir supi, mit den lila ärmeln und so :3 und die struktur find ich auch toll, passt richtig super dazu :D und der hg passt auch supi dazu :3 dankeschööön
Von:  Kaith
2009-11-17T09:56:15+00:00 17.11.2009 10:56
Die Hexe ist toll ^^
Die Sterne sind wieder geil und der Hintergrund an sich.
Von:  AniBee
2009-11-11T22:32:49+00:00 11.11.2009 23:32
sehr schön geworden, ich liebe die sterne im hintergrund und das leichte muster im kleid ^^
ich persönlich bin ein fan von lichteffekten aber muss nicht jedem dem seines sein. aber gefällt mir gut so ^^


*knuff*
Von:  Annie-Petit
2009-11-10T05:31:02+00:00 10.11.2009 06:31
Wow, sieht echt geil aus! :D Ah, das muss ich gleich faven!