Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 02:21
So, das hatte ich ja ganz vergessen, ein weiteres Kakao Set :3

#45 Baba Jaga
Eine der 3 Karten für die Fabelwesen STA auf Kakao-karten.de

#44 Salamander
Eine der 3 Karten für die Fabelwesen STA auf Kakao-karten.de

#46 Echidna
Eine der 3 Karten für die Fabelwesen STA auf Kakao-karten.de

#47 Winter
Die Wunschkarte für Hayaiken :)

#54 Beachboy
Wunschkarte für Shinystar

#55 sleeping Panda
Wunschkarte für DemonOfFear

#52- Elphaba
Die is nur für mich <3 Ich liebe Elphi und freu mich auf Wicked in Oberhausen!!

#53 Glinda
Auch für mich, weil Elphi ja nich allein bleiben soll :)

#56 Dreamdance
Wunschkarte für Fluegel

Alle Karten sind schon vergeben, es lohnt also nicht, nachzufragen ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wicked (Musical)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-05T03:30:42+00:00 05.10.2009 05:30
*lufthol* alsoooo

Baba Yaga:
Süüüüüß *___* WIRKLICH, der Blick ist toll, und wie sie da steht, mit ihrem Krimskrams in der Hand. xD
Da mag ich auch den HG und alles. :D

Salamander:
Ich mag die Feuerhaare, du hasts ja wie gesagt drauf, was Elemente angeht, find ich, besonders Feuer.
Und er hat so ganz eigene Gesichtszüge. :3

Echidna: Die mag ich auch total, der Schuppige Schwanz ist toll geworden. *_* Und Gesichtsausdruck und Haare sind wieder toll. :D
Die Karte mag ich ebenfalls insgesamt total. xD

Winter: Ich mag diese Muster auf seiner Kleidung *_* genau solche Details sind es die deine Karten wirklich ausmachen! *_*

Beachboy: Nicht ganz mein Typ, aber die Tusse im HG und die Sonne sind geil. xDDD
Der Blick von dem ist aber toll xDD und den Körper hast du gut hinbekommen. *_*
Du hast dich wirklich SEHR gebessert was männliche Charas angehen. :D

Sleeping Panda:
Ich glaube hier ist es erlaubt wenn ich einfach nur süüüüüüß sage! >__<

Elphaba:
Die gefällt mir ebenfalls am besten *_____* ich steh auf grün, ich mag den Chara und ich find du hast sie total süß hinbekommen. x3 Schickschick!

Glinda: Komisch, die beiden Wicked-Karten gefallen mir tatsächlich am besten, aber ich mag diesen Stil von dir auch total. *_*
Bei Glinda find ich die Details besonders toll. :D

Dreamdance: Auch sehr hübsch, ich mag den Schmuck den sie trägt! *_*
Von:  Sokaku
2009-10-04T21:35:28+00:00 04.10.2009 23:35
Coole Karten, schön abwechslungsreich und sehr bunt. Die mittlere ist witzig - Sonne mit Nasenbluten? Schon klar ;)
Von: abgemeldet
2009-10-03T22:37:47+00:00 04.10.2009 00:37
Einfach wuuunderschöön *___*
Sogar die beiden Chars aus Wicked, echt toll :3
Und der Panda is ja schnucklig *auffress* :p
Von:  Nette
2009-10-03T17:20:14+00:00 03.10.2009 19:20
die karte #45 Baba Jaga fand ich echt toll!! war echt traurig, dass ich sie wieder hergeben musste ;D
Von:  MissB-fly
2009-10-03T15:50:33+00:00 03.10.2009 17:50
omg!!!
*_____________________________________*
geiloo
hammer geilo!!!
Von: abgemeldet
2009-10-03T11:18:03+00:00 03.10.2009 13:18
orrr was? noch keine kommis?
schande >____<
wieder echt super schöne karten.
so schön buuuunt*-*
die wickedkarte unten hats mir irgendwie besonders angetan^^
nur weiter so*-*