Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 06:54
Da ich ja leider bisher nur den Soundtrack und nicht das Musical kenne, ist das hier eine Szene aus "Ich bin es nicht", wo Elphaba merkt, dass sie eben nicht die Eine für ihren Angebeteten ist ;( Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wicked (Musical), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elphaba

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-23T13:06:47+00:00 23.10.2010 15:06
*eine 1 an dich verteil*

Ich muss zugeben, als ich dsas Bild nur so in der Übersicht sah, also nur im Kleinformat, hatte ich zuerst den Gedanken, dass es nicht so toll aussieht, ABER ich hab mich total getäuscht. Ich bin sehr beeindruckt.

Ich finde Elphies Haare sehr gelungen, sie wirken nicht starr, aber auch nicht übertrieben lebendig, sie passen perfekt zu der Szene und unterstreichen den melancholischen Touch deines Bildes sehr schön.

Hach und Elphies Blick ist so wunderschön traurig, dass ich auch gleich Tränen in den Augen habe. Die Tränen sind auch sehr schön gezeichnet, ich mag diese Gestaltung sehr *schwärm*

Das Bild ist ionsgesamt einfach sehr ausdrucksstark und so sehr ich danach suche kann ich nichts finden was ich bemängeln kann und ich werde och nicht weiter suchen, das wäre ja doof XD
Schade das ich nicht so toll zeichnen kann *seufz*

GLGabgemeldet
Ich hoffe du zeichnest immer schön weiter
Von:  WhirlwindVio
2009-10-03T11:50:47+00:00 03.10.2009 13:50
Ich kenne beides xD. Passt schön zum Lied. ;) Elphie ist dir toll gelungen, wirklich hübsche Karte! *_*