Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 22:02
Irgendwie kam ich wieder zu Wicked und war mal wieder total verzaubert und möchte am liebsten nochmal ins Musical gehn XD
Vielleicht mach ich das sogar noch irgendwann |D~
Wobei ich ja auch zu König der Löwen ins Musical gehn will XD
*_*~

Nun ja XD
Jedenfalls hab ich da promt mein GT angeschlossen und hingekritzelt was ich schon machen wollte nachdem ich letztes Jahr im Musical war °__°'

yoah, die colo is zwar nich die sauberste aber ich hoff es gefällt trotzdem jemandem |3~

Viel Spass <3
Themen:
Wicked (Musical), Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elphaba

Musik:
Musical songs auf youtube XD

Dauer:
gute Frage XD Bestimmt aber so die 2 oder 3 Stunden XD

:
.

Widmung:
Allen die Wicked so lieben wie ich |3~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escapism
2011-04-17T17:34:47+00:00 17.04.2011 19:34
Tolles Bild :)
War gestern in Wicked.
Super Musical *__*
Von: abgemeldet
2010-08-30T20:38:56+00:00 30.08.2010 22:38
Wow, das Bild ist wirklich großartig! *___*
Mir fehlen die Worte! ♥
*schnell in meine Favoriten pack* :D
Von:  Miyashita
2009-07-21T15:39:55+00:00 21.07.2009 17:39
das bild ist super! :) auf den ersten blick hab ich gedacht, es ist mit ölfarbe oder so gemalt. ^^ sieht total gut aus!
es kommt auch ziemlich ans original ran. ^^ toll geworden.
Von:  Lufia
2009-06-21T08:32:47+00:00 21.06.2009 10:32
erm is immer so schwer was zu schreiben wenn man sich schon davor drüber unterhalten hat 8'D

hrm.
ich mag die ganzen grünen in ihrem gewand und dem hut, man merkt richtig, dass es dir bewusst war aus welcher richtung das licht -hier der zauber- kommt und welche stellen er erhellt

ich hätts vielleicht aber spannender gefunden von du den hg genauso mit eingeschlossen hättest und vielleicht sogar richtig ins dunkle gegangen wärst
das man nurnoch schemenhaft die linke unbeleuchtete seite sieht
(nur dann durch einige grüne reflexe dann auszumachbar..usw)

naja aber es war an sich eh nur a scribble
aber ich much versuchen immer was schlaues zu schreiben, vielleicht hilft dir ja irgendwas <3
Von: abgemeldet
2009-06-14T13:17:11+00:00 14.06.2009 15:17
Das bild ist einfach nur geil^^
Was das musical angeht versteh ich dich, war selber schon zweimal drinne und würde am liebsten nochmal reingehen :)
Und König der Löwen musst du auch rein, das musical ist hammer und die lieder erst, hörs die ganze zeit rauf und runter^^.
Aber wieder zum Bild^^' wie gesagt es ist einfach nur geil!!!!XD
Von: abgemeldet
2009-06-12T21:42:02+00:00 12.06.2009 23:42
das bild sieht ja mal geil aus *_*
Von: abgemeldet
2009-06-12T20:23:55+00:00 12.06.2009 22:23
krasser effekt mit dem grün! °O°~<3
hab das musical zwar nich gesehen, aber das bild find ich echt gelungen! ^___°~
den hut find ich am besten und dass sie so grinst xDD