Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

higashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 21:04
ich liebe wicked und elphi und grüüüüün XD

seit ewigkeiten angefange, für die dokomi endlich fertig gemacht...
für den Hut hab ich halb meinen grünen und schwarzen copic gekillt aber naja...
Themen:
Wicked (Musical)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-23T11:46:49+00:00 23.10.2010 13:46
hey =)

Ich habe deinem Fanart eine zwei gegeben, du hast da wirklich ein schönes Bild geschaffen *smile*

Ich liebe Elphie auch und genau weil ich sie liebe so wie sie ist,mit ihrer grünen Haut und den langen schwarzen Haaren, finde ich es nicht so toll, das du ihre Haasre hier nicht schwarz hast. Aber das ist ja nicht schlimm immer hin ist das deine Sache und es maxcht sie ja nichjt hässlich.

Ihre Augen hast du wirklich phänomenal gut getroffen, die sind wirklich fantastisch. Sie haben diesen gewissen Glanz und dieses spitzbübische Funkeln bin ich der Meinung. Ich habe ehrlich Respekt vor dir das du solch tolle Augen zeichnen kannst.

Was ich noch toll finde ist, wie du mit Licht und Schatten umgegangen bist, du hast wirklich deine Akzente sehr ziel gerichtet gesetzt und es nicht übertrieben, dafür echt ein riesen Plus meiner Seits.

Dafür bin ich aber weniger von Elphies Hut begeistert. Ich weiß, dass ein GHut nicht einfach grade nach oben zu einer spitze zusammen läuft aber auf der einen seite deines dargestellten Huts wirkt er wirklich etwas verkrüppelt (schreckliches Wort mir fällt bloß nichts anderes ein)

Jetzt wieder was postives ^^
IIch finde deine Idee für den Hintergrund sehr gelungen. Ist uim Grunde eine simple Idee aber auch diese Idee künstlerisch gut umzusetzen, ist dir wirklich sehr gut gelungen. Vor allem ist es dezent und stielt nicht dem Vordergrund die "Show".

Ich muss zugeben, dass ich es etwas seltsam finde wie du mit Elphies Körper abgeschlossen hast, aber das ist nicht wirklich schlimm.

Auf meine Favoritenlisdte kommt dein Bild aber auf jeden Fall.
immer weiter so *smile*

GLGabgemeldet
Von: abgemeldet
2009-10-02T15:23:19+00:00 02.10.2009 17:23
Ich liebe Elphaba!!! Und ganz besonders diese hier!!! Einfach genial! ^^
Von: abgemeldet
2009-08-07T07:43:41+00:00 07.08.2009 09:43
was fürn tolles wicked fa! *_* bin hin und weg! elphi sieht so tol laus! rihctig schön auch das sie net "ganz" grün is <3 ganz toll! *favo* *o*
Von:  Dragoness
2009-07-20T06:35:02+00:00 20.07.2009 08:35
Sehr geil! Ich liebe ihren Gesichtsausdruck.
Und ich muss sagen: Lila Haare stehen ihr unheimlich gut! (Lila!! <3 *g*)

Der Hut ist großartig und die Falten an Elphabas Kleidung ebenfalls.
Es sollte mehr so tolle Bilder von ihr geben! :D
Von:  Mi-Saki
2009-06-23T14:17:29+00:00 23.06.2009 16:17
versteh nicht wieso hier kaum kommis sind û.u
das bild ist total toll geworden.
Die Farben kommen super herraus und besonders der hut ist echt toll koloriert! ^^-
mach weiter so!
Von:  musicalfreak
2009-06-03T16:53:32+00:00 03.06.2009 18:53
oha!!! Wie geil ist das denn????!!! Sieht voll hamma aus! xD
*1 geb*