Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneckenkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 12:54
Whenever I see someone less fortunate than I,
And let's face it, who isn't less fortunate than I?
My tender heart tends to start to bleed.
And when someone needs a makeover,
I simply have to take over!
I know, I know exactly what they need!


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Wicked (Musical)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
holy shit das hat so lange gedauert xD erst die skizze, dann outlines, dann colo und dieser hintergrund... @__@" also alles in allem bestimmt so 6 bis 7 stunden, wenn nicht noch was länger xDDDD meiste zeit ging für hintergrund drauf <_<°

Musik:
"Popular" <3

Kristin Chenoweth:
...ist so pure liebe *___*

WTF???????:
grade hochgeladen und schon freigeschaltet? O______O

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-23T18:27:55+00:00 23.10.2010 20:27
Schönen Abend ^^

Ich habe deinem schönem Bild eine 2 gegeben, obwohl ich grad überleg das es wohl eigentlich auch ne 1 verdient hätte. Naja machen wir ne 1- draus auch wenn es die hier net gibt XD

Der Grund warum ich keine 1 gab ist folgender:
erstens: Ich kann mich einfach nicht mit der Gestaltung von Elphabas Kleid anfreuden
zweitens: Glindas Kinn finde ich ein wenig spitz (immer reite ich so auif Kleinigkeiten rum ;P)
drittens: Ich muss leider gestehen, das ich den Hintergrund nicht mag. Er ist passend zu dem VBild, keine Frage aber ich kann mich net mit ihn anfreunden. Aber dennoch muss ich sagen das ich bewundere das du soviel Ausdauer für diesen Hintergrund hattes *daumen hoch*

Und nun zu den unzählig vielen positiven Sachen ^^
Ich liebe Elphies Gesichtausdruck, der ist einfach zu köstlich und steht aber sowas im Kontrast zu Glindas tollem freudigem Ausdruck *noch immer lachen muss*

Außerdem sind die Haare von Glinda als auch von Elphie echt sehr gut gelungen und ich bewundere dich dafür *smile*
Irgendwie erinnert mich Glindas Hand, die vor ihrer Brust an Sailor Moon also die in der Serie, wo die sioch dann verwandeln und ihr Nagellack sich umfärbt (ich und meine blühende Fantasie XD)

Ach ja und dann noch die Augen der Beiden *__*
*schwärm*
Ich mag die einfach total gern und sie passen gut zu deinem gesamten Stil, den ich auch sehr interessant finde.

So genug gelabert.
Immer schön fleißig sein XD

GLGabgemeldet
Von:  Souffrances
2009-09-02T15:43:17+00:00 02.09.2009 17:43
heiiißgeliiiiebt -rumsingsel-
xD
das lied is toll :D
und vol ltoll umgesetzt xD die fanart ist echt süß!
Von:  -Amalthea-
2009-01-13T18:53:26+00:00 13.01.2009 19:53
Ich habe das Gefühl, Glinda schielt etwas... und ihr Hals ist zu schmal, unten am Ansatz. Außerdem, der Hintergrund *Kopf kratz*... Aber Haltung und Ausdruck der beiden sind schön ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-11T12:25:16+00:00 11.01.2009 13:25
Die zwei sind aber schön...
Und die grüne gefällt mir echt.^^
Ich gebe dem Bild hochachtungsvoll die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was kannst du am besten zeichnen?) Talent Miss Juliette.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Unschuldig
2009-01-11T12:04:57+00:00 11.01.2009 13:04
Aw, Darling, ich liebe dich <3
Kaum sag ich dir, du könntest ja mal mehr mit Aquarell machen~
Und du tusts!
*stolz auf dich ist*
Sieht klasse aus <3
Und das Lied ist ja sowieso geil |D