Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryu-Stoepsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 10:32
Nen altes Lineart das ich einfach mal coloriert habe weil ich es satt hatte krank auf dem Sofa zu liegen.

Einfach mal ein Versuch nen harrigeren Chistery zu malen. Die fliegenden Affen im musical sind ja doch eher weniger beharrt :D
Themen:
Wicked (Musical), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryu-Stoepsel
2009-01-10T13:23:11+00:00 10.01.2009 14:23
> Die Flügel und das Fell sind richtig super gelungen! Sehr gut! Gefällt mir wirklich außerordentlich gut! Super!

*G* leider nooch mit falschem bild das wirklich farbige habe ich grade hochgeladen da hat er nämlich braunes Fell :D
Von:  Capoeira
2009-01-10T11:20:30+00:00 10.01.2009 12:20
Die Flügel und das Fell sind richtig super gelungen! Sehr gut! Gefällt mir wirklich außerordentlich gut! Super!