Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2008 02:44
Jemand sagte mir ich soll jede dumme Idee umsetzen, die mir kommt. o.O
Meine Befürchtung, dass das etwas viele werden könnten hat sich grauenhafterweise bestätigt und jetzt sitze ich auf einer ganzen Liste von Ideen, die zu verwirklichen ich noch nicht dazu gekommen bin (oder gar nicht im Stande bin?)
So Larian, das geht an dich >:)

Auf dem Bild zu sehen, von links nach rechts:
Elphaba (Wicked), Fyero (Wicked) ...öhm (Sponga)
Text muss man nicht verstehen... ich meine zum Teil, dass es bei meinen dummen Ideen gar nichts gibt, worüber man lachen könnte. (Warum kommen sie mir beim ersten mal dann trotzdem so witzig vor?)
Themen:
Spongebob Schwammkopf, Wicked (Musical)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Patrick

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2008-09-27T17:43:02+00:00 27.09.2008 19:43
die schwarze gestahlt ist absolut toll *W*von der obtik, colo etc^^
ich finds toll mal wieder ein typisches aya bild zu sehen^^
Von:  Ditsch
2008-09-26T16:28:16+00:00 26.09.2008 18:28
Ich kenn mich mit Wicked auch nicht wirklich aus...
Aber die Bildidee ist irgendwie lustig =D
Patrick und sexy - das sind irgendwie schon an sich komplette Gegensätze xD

Ditsch
Von: abgemeldet
2008-09-26T14:55:01+00:00 26.09.2008 16:55
Yaay, patrick xDDD
Ich gestehe, eigetnlich bin ich kein besonders großer fan von Spongebob.. XD aber PAtrick find ich oftmals zum Schießen! XDDD
Ja, ich gebe zu, ab und an hab ich mir das angeschaut.. wobei das eher aus Langeweile war.. ich hab sogar mal ne DVD von SPongebob gewonnen Ö_Ö *bei ebay vertickt*
Am geilsten ist ja immer nocht Thaddäus XDD
*ihre plüschpuppe von ihm anluv*
Bei fyero musste ich zuerst an deinen neuen VOgelscheuchen-Char denken! ÖvÖ
ich kenn wicked nicht, drum check ich das wohl net.. T_T
Aber ich mag Patricks ausdruck xD
"Too sexy for his shirt" XD nein wie geil xDD
du hast aber as hawaii-blumenmuster auf seinen badeshorts net gemacht! D:>
Dabei mag ich das so xPP
ich sag nur spongeboob, erinnerst du dich noch an meinen vertipper? XDDD *rofl*

LG
das Zel
Von: abgemeldet
2008-09-26T12:24:22+00:00 26.09.2008 14:24
Hm, hab mir schon gedacht, dass die kleine Grüne nicht vom Spongi sein kann. Und was macht eigentlich Patrick da? Es ist ja eigentlich egal aber es ist trotzdem humorvoll.

"I'm to sexy for the garden" - lol.
Mir gefällt's.