Zum Inhalt der Seite


Fanart

Murdoc   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 18:01
STYLE!!!!!!! \(*____________________*)/
Whuaaaa~ Ich bin total im South Park Fieber! xD~ *hibbel*
Joar und endlich habe ich es mal geschafft was von South Park on zu stellen! >///< *freu* x3~
(Ich freu mich schon, wenn ich wahrscheinlich Stan auf der FBM cossen werde! *O*v~)

Das Bild enstprang aus einem RPG von mir und Kaoru... |D
Das ist die Stelle, als Kyle und Stan Schlittschuh fahren wollten, Kyle aber seine Tasche verloren hat und sie suchen geht.
Da ergreift Wendy die Chance und geht zu Stan und küsst ihn... x___x
Danach fragt sie Stan, ob sie es nicht nochmal zusammen versuchen wollen... Kyle kommt zurück und sieht das alles... T////T~ *schnüff*
Das ist ne´ traurige Stelle... u___u
Na ja, wie auch immer... xD
*spoiler* |D~ Es geht am Ende doch ziemlich gut für Kyle aus... *hust* xD~

Gut, zum Bild selber... ^///^
Ich mag Wendy´s Gesichtsausdruck, auch wenn ich Wendy selber hasse... xD~ *lach*
Stan guckt da voll LOL... und Kyle... so traurig. ;___;~
Zu den Bergen im Hintergrund muss ich ja nicht viel schreiben... oder? Die Berge rocken voll! xDDD~

Ach ja... zu dem Text... ^____^
Ich höre mir gerade das komplette Album von dem Musical 'Wicked' an. ^-^
Und da ist ein Lied, das passt sooooooooooo~ sehr zu dem Bild.
Ich geb zu, ich hab da 3-4 Wörtchen verändert, damit es besser passt. |D'
Das Lied heißt im Deutschen 'Ich bin es nicht' und im Englischen halt 'I´m not that girl'...
Da hab ich zum Beispiel was verändert, da Kyle ja kein Mädchen ist. |D'
Es ist schon ziemlich viel Text, aber ich find es nicht schlimm... xD~ *lach*

So, zur Colo~ Hm, ich hab immer noch kein Grafiktablett... xD~ *lol*
Ich hoffe euch gefällt das Bild im Allgemeinen trotzdem? ^///^~

Also bis dann! \(^-^)/ *wink*
<3~

Murdoc ♥~
Themen:
Rollenspiele, South Park, Wicked (Musical)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 5 Stunden

Musik:
Album von

Widmung:
2-D und allen South Park Fans!!! \(*___*)/

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-25T01:12:30+00:00 25.11.2008 02:12
OMG, das Pairing ist gayyyyy xD
*lolZ*
Aber egal ÖÖ
*eigentlich Stan X Wendy Fan ist*
Ich find das FA super, vor allem die Colo gefällt mir :)
Und der Chibi Kyle ist zu genial xD
*1 + Fave*
Von: abgemeldet
2008-10-24T20:34:22+00:00 24.10.2008 22:34
Hamma^^
Von:  Tamaki
2008-09-27T10:44:05+00:00 27.09.2008 12:44
Ich dachte doch grade schon, dass mir der Text bekannt vorkommt x3
Eines der schoensten Lieder aus Wicked und es passt wirklich gut zum Bild!
Die Colo ist super und mir gefaellt Stans Gesichtsausdruck xDDD
Von:  moriarty
2008-09-25T18:41:38+00:00 25.09.2008 20:41
omfg. so genial! stan&kyle sind liebe ♥ wirklich sehr tolles Bild!
Von:  Panda
2008-09-25T11:12:57+00:00 25.09.2008 13:12
ich muss sagen ich liebe wendy, aber stan und kyle gehören einfach zusammen xD dein stil ist echt atemberaubend und die colo fantastisch *sabber*
nja dann werd ich kyle mal die daumen drücken und lass dir ne 1 und ein favo da!
lg panda
Von: abgemeldet
2008-09-23T18:30:03+00:00 23.09.2008 20:30
Bis jetzt haben hier nur Nicks á la "Vorname_Nachname" gepostet, da mach ich gleich mal weiter. xD

Style ist super, der Text dort unten auch, das Bild auch..
Dein Zeichenstil gefällt mir!
Und der kleine Kyle da oben rockt. xD

Schönes Bild =)
Von:  Elijah-Mikaelson
2008-09-21T17:32:57+00:00 21.09.2008 19:32
uhh
ein tolles bild und der text gefällt mir auch sehr gut o,.o
*mal 1 und fav geb*
eig fallen kommentare länger aus aber naja
bin doch irgendwo noch leicht müde xD
Von:  2-D
2008-09-21T17:32:40+00:00 21.09.2008 19:32
Stan..........Q////////Q
Danke, für die Widmung.........*freu zugleich sniff* |DDD
Es ist sooooooo traurige T////T
*nochma snüff*
Stimmt~ ich erinnere mich an diese Stelle...unsere RPG...*hust*..
Eine Stelle die ich am liebsten vergessen würde x3333
Naja~ aber am Ende geht es ja gut aus *freu*
In allem ist da sbild einafch toll >////////<
Super schön und toll rübergebracht, Schatz Q///Q
*schwärm*
Vorallem Kyles Ausdruck x333
*chuuuuuuuuuu*
Echt geil, Alter!!!! ;3333
Vielen Dank >/////////<
*abkiss*
*bild fav*
*1 geb*
*anlieb*
<3333333333333
*dich auch anlieb und anherz*
Muhahahahahahar~ But you are mine!! |DDD
*lach*
~<3
Von:  Callie
2008-09-21T16:23:04+00:00 21.09.2008 18:23
ich weiss du magst stanXwendy nicht und das bild soll eher ein style bild sein..aber ich empfind es irgenwdie eher als stanXwendy bild..also man kanns halt so oder so interpretieren xDDD deshalb gefällt es mir..weil die szene oben irgendwie ja aus der serie ist und stan und wendy wieder zusammen gekommen sind und auch zusammen gehören!
vom zeichnerischen sind bei den gesichten ein paar kleine proportionsfehler drin, aber chars von der seite zeichnen ist eh immer schwer! der kleine kyle oben ist cool xD beim unteren ist der kopf etwas zu gross und die schultern wirken etwas steif, aber das gesicht an sich ist nicht schlecht geworden..

die coloration und hintergrund etc ist auch gut..
was mir persönlich nicht gefällt ist der text, soviel text in einem fabart ist eher störend, es ist schöner wenn man die szene nur das motiv darstellt ohne text ^^